Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Homepage Link ändern



Hab da mal eine frage ich habe ausversehen ein falschen link gemacht der link sollte eigentlich heißen wir-helfen-kindern-in-not.de
aber hab ausversehen kinder-hilfe-in-not.de gemacht kann man den link vllt irgendwie ändern?
bitte schreibt mir ne nachricht

LG Marcel
Beitrag13.10.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: ja klar

jop das kann man,
du musst einfach nur im Editor auf Quellcode klicken und dann kannst du den Link im Quellcode ändern.

Ich hoff du hast meine Beschreibung verstanden.

MfG Marcel
Beitrag13.10.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du hast da etwas vollkommen falsch verstanden, vfl-u16!
Zum Thema: Du kannst deine Domain leider nicht mehr ändern! Es besteht nur noch die Möglichkeit die Homepage zu löschen und mit der richtigen Domain nochmal erneut zu gestalten.

P.S.: Möchte ja nicht provuzierend wirken, aber wie hast du es geschafft versehentlich eine derart falsche Domain einzugeben?
Beitrag13.10.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Marcel,

Sorry, ohne euch nahe treten zu wollen: Meint Ihr das Ernst mit eurem HP Thema?

Gruß,
Sven
______________
Beitrag13.10.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Dazu ist noch zu sagen , das du dich NICHT mehr mit der selben Email Adresse anmelden kannst sondern eine neue nehmen musst.


Gruss Ben von Dos-Bikes


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 13.10.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel: neu

Mach das doch so!
Mach eine neue hp auf und Füge dort einen Weiterleitungscode rein Und zwar im intro hier ist der code!

<meta http-equiv="refresh" content="0; url=Dein Neuer Link hier">


Mfg Witze15
Beitrag14.10.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist auch eine gute Idee!
Dann wird deine jetzige Seite besucht und
jeder der sie besucht wird automatisch auf
die neue Domain weitergeleitet.
Das ganze hat den Nachteil, dass du die komplette Homepage
auf einer neuen Domain erneut basteln musst. Wink

P.S.: Danke für den Code @ Witz15! Jetzt habe ich ihn auch endlich. Wink
Beitrag14.10.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Er hat doch eine de-domain, die er auch bezahlt. Da wird sicherlich was zu machen sein.

Einfach mal den Support anschreiben.
______________


Zuletzt bearbeitet von vkl-kleeblaetter am 14.10.2009, 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de