Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: FCW-Wrestlingliga - Leute zum mitmachen und Tipps erbeten

Hallo,

Wrestling Fans und HPBK Freunde.


Ich wollte hiermit meine FCW-Wrestlingliga promoten und um Tipps bitten. Wie der Titel schon sagt ist das Haupthema Wrestling. Ich führe eine sogenannte ''Fantasy Wrestling Schreibliga''. Das heißt ihr erstellt euch euren eigenen Wrestler mit Hilfe eines Anmeldeformulars und spielt diesen dann nach allen Regeln der Kunst. Ihr schreibt eure eigenen Matches in denen ihr gegen andere Mitglieder antretet und ich bewerte dann die Matches die ich erhalten habe und stelle das bessere online und somit gewinnt dieses.
Ich muss sagen für jeden Wrestlingfan oder einen solchen der so etwa noch werden will ist die FCW der richtige Ort. Wir sind freundlich, hilfsbereit und immer aufgeschlossen für Tipps und Verbesserungsvorschläge.
Ich bitte jeden, auch wenn er nicht teilnehmen will einfach mal um ein kurzes Feedback und vllt. den ein oder anderen Tipp. Natürlich freue ich mich auch auf viele neue Mitglieder. Ich hoffe ich konnte euch alles gut erklären und ihr seit auch schon bald Mitglieder der FCW.

Also wir warten auf euch
Beitrag29.11.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Exclamation Die Navi ist ganz gut


Arrow Die Bilder im Textfeld und Navi passen nicht
Arrow Der Header passt farblich nicht

Sagt Blutegelkanerie immer Very Happy
Pff.. ich steh den typ echt nicht aus
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de