Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel: Bilder Upload für besucher

Hallo, habe auch shon in google gesucht aber wurde nicht fündig, wie bekomme ich ein Bild Uploader auf meine Seite dass wen ein Besucher das Bild hoch lädt dass es dann auf der Textseite erscheint?

lG. Patrick


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 13.10.2009, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort kannst du einen Upload einbauen, der geht dann an deine E-Mailadresse
und du fügst dann diese Bilder ein. (Leider nur maximal 15KB)



______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de