Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 23:16 (UTC)    
Titel: Kann ich das Design ändern ohne alles neu einzustellen?

Hallo,
ich habe eine kurze Frage, ich habe heute meine Seite gestaltet und mir gefällt es nicht das der Hauptname nur so klein angezeigt wird.
Das muß wohl am ausgewählten Design liegen.
Kann ich das Design einfach ändern, oder sind dann alle meine eingegebenen Daten und Bilder wieder weg???
Vielen Dank Rolling Eyes
Beitrag13.10.2009 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Design ruhig ändern......mit den Seiten oder Bildern hat das nix zu tun, das bleibt alles erhalten Wink
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag14.10.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hallo
vielen dank für die Antwort, Very Happy hast du selbst schon mal das Design verändert?
Ich habe angefangen mit einem anderen, hatte es auch gespeichert und habe dann dieses jetzige gewählt! Wink
Allerdings waren dann die vom alten vorher weg! Question
Jetzt habe ich angst wenn ich das jetzt wieder änder, das ich dann die ganze Seite wieder neu machen muß Neutral
Beitrag14.10.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Inhalte bleiben alle erhalten.
Wenn du immernoch unsicher bist, kannst du natürlich deine Texte in einem
Textformat speichern und dann hast du sie auf sicher.

Obwohl, normalerweise sollte nichts verloren gehen.

Gruss
Riki
Beitrag14.10.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel: Danke

Das ist eine gute Idee, vielen dank das werde ich dann machen, ich speicher das dann lieber vorerst ab.
LG Pam
Beitrag14.10.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo
vielen dank für die Antwort, hast du selbst schon mal das Design verändert?
Ich habe angefangen mit einem anderen, hatte es auch gespeichert und habe dann dieses jetzige gewählt!
Allerdings waren dann die vom alten vorher weg!
Jetzt habe ich angst wenn ich das jetzt wieder änder, das ich dann die ganze Seite wieder neu machen muß


Hab das Design glaub ich schon ca. 10mal geändert Wink
Angefangen hab ich auch mal mit dem (Simpel glaub ich heißt es), dass du jetzt hast!
Bei mir ist der Inhalt und die Bilder immer geblieben, da war nix verschwunden!
Aber wenn du dir unsicher bist, mach es so wie riki-designs gesagt hat......speicher deine Texte vorher z.B. mit Microsoft Word ab! Very Happy
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag14.10.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

wenn du es immer noch nicht glaubst dan lade deine texte unter diesen link herunter:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php
UND DANN WENN DU DEINE TEXTE WIEDER MÖCHTEST DANN KANST DU ES EINFACH HIER WIEDER HOLEN(IM TEXT DOKUMENT)
______________

das bin ich google18
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de