Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 00:43 (UTC)    
Titel: Homepage mehrFARBIG?!

Kann man seine Homepage vielleicht mehrfarbig machen?
Ich würde gerne im Intro auswählen lassen welche Farbe sie wollen und dann kommen sie dort hin.

Ist das Möglich?

mfg. Habbomove
Beitrag14.10.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hey,

Benutz mal dieses Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67854

Dann fügst du den standartmäßigen CSS-Code oben bei CSS-Code ohne Styletags ein und fügst das nur bei Text über Design ein. Denn Dinge bei Text über Design werden dann später kaskadiert und überschrieben die anderen Einstellungen Wink

Den Code halt nur mit background-color nutzen, dann sollte es klappen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.10.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Bin jetzt gerade das Design in einer 2ten Farbe zu erstellen hab schonmal zum Test das mit 2 mal dem gleichen Design probiert.
Doch klappt nicht Sad
Wo muss ich genau was einfügen?
Darf NUR der reine Designcode oder auch andere sachen oder kommen die Extra?

EDIT:
Kann man auch mehr als 2 nehmen also einfach noch so eins mit 3 machen?


Zuletzt bearbeitet von habbomove am 14.10.2009, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de