Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel: CSS für alle Browser optimieren !?

Hi,

ich arbeite derzeit an einem CSS, habe aber aufgrund meines Problemes nicht mit dem Coden angefangen! Ich rätsle schon seit 2 Wochen, wie ich es hinbekomme, das Design für alle Browser (IE, FF, Saf.,...) zu optimieren.

Mit dem einem Tutorial die Kalibierung einzustellen bin ich gescheitert, weil ich es schlicht einfach nicht begreife, weil es wie ich finde nicht 'kindgerecht' erklärt wurde.

Kann mir jmd helfen?

Wäre sehr dankbar


Euer Nachwuchshobbydesigner
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beitrag14.10.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

2. Problem - Bei meinem Icebluedesign wird nichts, was ich eintrage neu auf der seite angezeigt.

zB
Zitat:

td.nav:hover {
background-color:#800000;
background-image:url(http://www.abload.de/img/nav_hover00t9.png);
border:1px solid #000000; }

wird bei mir nicht angezeigt! Es bleibt der Unhoverbutton!

Weitere Änderungen werden auch nicht mehr berücksichtigt!

der Styletag unten sowie oben sind gesetzt! ich komme nicht weiter als das hier:

http://itestit.de.tl/



Bitte um Rat. [/quote]
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beitrag14.10.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Bist du sicher, dass du Design 'Iceblue' gewählt hast und wurde der Code auch wirklich ins Textfeld 'Text über dem Design' eingefügt? Sind die Style-Tags garantiert komplett richtig vorhanden? Es sollte eigentlich funktionieren. Auch möglich ist, dass die Grafikadresse, die du bei hover etc. angibst nicht existiert. Bei welchem Anbieter lädst du deine Grafiken hoch? Homepage-Baukasten oder extern?
Beitrag14.10.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Die codes sind korekt, ich lade sie IMMER bei abload hoch, die GFX-Adresse ist auch korrekt! Sonst funzt es immer mit abload! Die anderen grafiken, bis auf der Hintergrund ist auch auf abload
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beitrag14.10.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Dann fällt mir gerade auch nichts mehr ein. Vielleicht solltest du dich mit deinem Problem an den Support wenden... hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von young-a am 11.12.2013, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

ich werde einfach morgen weiterarbeiten, wenn es dann nicht funktioniert, wende ich mich an den support
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de