Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Baukasten Spinnt!!!

wenn ich auf meiner seite etwas schreibe springtder cursor immer wieder einfach so nach oben....
ich hab ziemlioch viel da stehen und muss mit verschiedenen schriftgrößen jeden tag was schreiben, das macht mich wahnsinnig!!!
Beitrag14.10.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel: Antwort

Da bist du nich alleine
Viele hier habend damit Probleme.
ich brauch um eine Seite zu editieren einen Tag ^^
Um 1 Bild hochzuladen ca 10. min
Es ist zum Kotzen weil alles spinnt
oder abbricht oder ewig dauert , oder einfach verschwindet

Ich glaub des liegt an den Brwosern , probiers mal mit nem älteren wenn du FireFox 3.5 oder so was hast ^^

mfg dein ScriptforYou.de.tl Team
Beitrag14.10.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich glaube bei mirliegt es eher daran, dass ich nen ganz alten hab....
aber danke Very Happy
Beitrag14.10.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Welche Addons beützt ihr??
Manche Addons behindern den Baukasten
Beitrag14.10.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ich verwende Firefox 3.5, habe keine Addons installiert und bei mir funktioniert der komplette Baukasten mit Höchstgechwindigkeit und ohne Probleme. Wink Ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Probleme am Browser und an eventuell installierten Addons liegen. Es wird schließlich kann sicher nicht am Arbeitsspeicher liegen, dass eine Website im Internet nicht richtig funktioniert. Wink
Beitrag14.10.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: Antwort

Also meiner spinnt total rum
ich habe FireFox 3.5 und AddOns ich Liste sie mal auf ^^


-> Java Quick Starter 1.0
-> Justin.tv Publisher
-> Microsoft .NET Framework Assistant 1.1
-> Skype Extension for Firefox


Das wars danna aber auch , denk nich das dran liegt oder ?was meint ihr Very Happy


mfg euer ScriptforYou.de.tl Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de