Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Homepage über FTP verwalten

Hallo kann man die Homepage auch irgendwie über ftp verwalten wenn ja wo bekommt man die daten her?
Beitrag14.10.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Nope, geht nicht und wird hier auch nie gehen.
FTP (Datenübertragung) sowie php werden nicht kommen,
da es ein Baukasten ist, nicht für Professionelle.

Wenn du sowas sucht, dann schau mal bei Bplaced oder Funpic vorbei Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.10.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

der Buaksten bietet keinen FTP zugang.
Der BK ist für Anfänger gedacht, die ohne viel Aufwand eine Homepage erstellen wollen.

Du kannst deine Dateien aber bei einem Hoster, wie www.bplaced.net oder www.funpic.de hochladen und dann per IFrame einbinden.

# Siehe auch : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34164 #
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de