Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel: Brauch eine Tabelle für die rechte Box

Hallo haffe mir kann jemand helfen ?
wir haben eine neue Hobbyligbe geründet und nun möchte ich die
Tabelle in die Rechte Box einfügen habe aber keinen plan wie ich das hinbekomme darum bitte ich um hilfe
Beitrag14.10.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Arrow Du erstellst deine Tabelle im Editor, wie gewohnt wenn du eine Seite erstellst.
Arrow Wenn du deine Tabelle eingerichtest hast, sowie mit dem Inhalt, so kannst du den "Quellcode" aktivieren.
Arrow Kopiere dann den gesamten Code aus den Quellcode (html-code)
und füge diese dann in die rechte Box ein!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 14.10.2009, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hi,
am besten ist, wenn du im normalen Editor eine Tabelle erstellst,
die genau nach deinen Wünschen entspricht.
Danach kannst du auf den Button "Quelltext" klicken und den Code kopieren.
"STRG + Copy [C]"
Hiernach kannst du den Editor verlassen und diesen Code bei deiner rechten
Box einfügen.
"STRG + Paste [P]".

// EDIT
Zu späät... Rolling Eyes

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 14.10.2009, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Super danke für die schnelle antwort werde ich gleich mal machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de