Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: IP adresse ermitteln...???

Hi...

mal ne frage: bei mir ins Gästebuch wurden a paar schlimme dinge geschrieben....

und ich hab da ja die IP adresse von denen dies geschrieben haben....

kann ich irgendwie rauskriegen von welchem Pc bzw. welcher Person das geschrieben worde????

Danke
Beitrag14.10.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, so einfach ist das nicht.

Die IP Adresse bekommt man vom Provider. Sie wird immer erneuert, wenn man den PC neustartet.

Deshalb bringt eine IP Sperre nicht viel und die Person ausfindig zu machen, wird sehr schwer.
______________

Beitrag14.10.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

mhhh schade...
danke für die schnelle antwort
Beitrag14.10.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ip adresse bekommt man nicht immer neue es hängt davon ab, wie das der provider macht und wie lange eine ip gültig ist bzw der lease

bei meinem provider zum beispiel habe ich die selbe ip mehrere tage da das modem nonstop läuft

manche haben auch eine statische ip
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.10.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel: Standort statt Wohnort

du kannst nicht den Wohnort herausfinden, höstens den Standort


Hier die passende URL:
Zitat:
http://www.ip-adresse-ermitteln.de/



Ich hoffe, ich konnte dir helfen?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de