Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: http://freundschaftsradio.de.tl/

hallo hab da mal ne frage ich möchte ein internet radio auf machen aber habe leider keine ahnung wie ich eine wunschbox oder eine regestrierung eintragen sol brauche ich da einen server oder wie is das thx in voraus
Beitrag26.07.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Also was du bis jetzt hier geschrieben hast wäre auch hier (teilweise) möglich.

Du arbeitest mit dem Extra "Versteckte Seiten" (Tutorial) und somit können sie sich anmelden. Fehlt nur noch die Registierung.

Da du auch eine Wunschbox hast, würde ich für die Registierung dieses Formmailer verwenden: https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de
Dort verwendest du halt die typischen Sachen; Passwort, Name, usw.

Sobald sie das Formular ausgefüllt haben, erhälst du die Daten und kannst sie manuell freischalten: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=login&mode=edit

Für die Wunschbox reicht das Extra "Kontaktformular" vom Baukasten hier, dort erhälst du im Baukasten eine Nachricht, sobald dieses ausgefüllt wurde. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.07.2009, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

du glaubst ja wohl nich das ich dir es sage den mit den nick name und das so genante freundschaftsradio den namen habe ich erstellt genauso wie die hp mach dir gefeligst selber eine den diese hp werde ich jetzt auf der stelle sperrenviel spaß noch
Beitrag14.10.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

was geht dnen mit dir ab?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.10.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ich finde es eine frechheit das jemand meint meine seite zu benutzen
Beitrag14.10.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
was geht dnen mit dir ab?


Joa, dem muss ich mich anschließen.

Warum benutzen? Ich hab dir jeglich meine Vorstellung gesagt, wie du
das umsetzten kannst. Was ich an meinem Post so angreiflich? Oo
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.10.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

na jetz hacktz!

leuchtender-stern wenn du fragen stellst und jemand dir solch gute tipps zu spielt so ne reaktion darauf zu haben ist echt traurig!
deine bodenlosen unterstellungen kannst dir mal gepflegt in den arsch stecken!
und welches design? standart red? hast du selbst gespeichert XD
auf der seite ist rein gar nix, dir wird gesagt was und wo man machen kann und du gehst ab wie ein harribo-alien ..........
traurig anscheinend nicht fähig in nem forum zu schreiben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de