Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] meinung zu iduks vorhaben

Hallo

Wie einige bestimmt wissen Iduk will vom HPBK gehen (Seine Bekannt machung: www.iduk.de.tl )
und aufhören, der größte Grund der genannt wurde ist das es hier so kein spaß
mehr macht weil viele gute vom HPBK auch weggegangen sind und hier nichts
mehr los ist.

Wir sollten uns was überlegen damit er hier bleibt und seine Projekte
fortsetzt. Mitmachen dafür könnt ihr auf http://rettet-iduk.de.tl/

Eure Meinungen könnt ihr auch hier schreiben.
______________
ONLINE BLOG


Zuletzt bearbeitet von lev-designs am 24.10.2009, 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

wenn er hier weg will, soll er doch hindenr daran kann ihn eh niemand und es ist seine alleinige entscheidung die müssen wir halt akzeptierne

seine webseitne wird es aber in zukunft trotzdme geben er ist ja nicht gleich ganz weg von der bild(schirm)fläche
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.10.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ob er gehen will oder nicht, das muss er selbst entscheiden.

Seine Homepage ist jedenfalls klasse. Es wäre wirklich schade, wenn er seine Qualitäts-Services einstellt. Crying or Very sad



Grüße
Andreas
Beitrag14.10.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Find die Rettungsseite unnötig..Braucht kein Mensch
Wenn er gehen will soll er das tuen..ist ihm selbst überlassen
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 14.10.2009, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Find die Rettungsseite unnötig..Braucht kein Mensch
Wenn er gehen will soll er das tuen..ist ihm selbst überlassen


Seh ich auch so
Beitrag14.10.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Rettungsseite ziemlich eingebildet.....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.10.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Und ich finde wenn er gehen will, dann soll er es tun!

Nein, mal erlich ist das nicht ein bisschen unnötig?!? Wen ich gehe, dann geh ich Wink . Ich habe NIE gesagt das ich für immer aus dem WEB gehe, oder direkt aufhöre!

Ich glaub ich nehm das Intro wieder raus, damit das aufhört. Neutral

mfg iduk.de.tl
---------------------------------------------------------------------------------------
ich möcht nur noch sagen das ich mit der oben genannten
Page nichts zu tun hab.


Zuletzt bearbeitet von iduk am 14.10.2009, 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Also ich bin mit dem Homepage Kasten zufrieden, hab sämtlich eandere Homepage-Anbieter getestet und meiner Meinung nach hat dieser Baukasten hier am Besten abgeschnitten. Ich finde, wir sollten die Entscheidung eines Users respektieren, wenn er sagt, er will gehen und ich kann mich euch nur noch anschließen.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag15.10.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ein baukastenb ist halt auch was für anfänger bin auch kein anfänger mehr und bin schon auf einen professionellen anbieter im bereich hosting umgestiegen der auch sehr gut ist denn dort kann man viel mehr machen udn realisierne als im hpbk

denn dort geht auch php und mysql was hier nicht geht

ich bin auch nur noch drin im hpbk wegen der community
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ich finde auch wenn er nicht bei HPBK nicht mehr sein will soll man ihn lassen es ist seine entscheidung nciht unsere.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de