Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

heisst das das du keine habbodesigns machst?
______________

das bin ich google18
Beitrag17.10.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

So wird es auch sein - wenn die Seite außer Betrieb genommen wurde, werden natürlich auch keine Designs überHabbo erstellt, ist doch sondklar!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag17.10.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
So wird es auch sein - wenn die Seite außer Betrieb genommen wurde, werden natürlich auch keine Designs überHabbo erstellt, ist doch sondklar!


danke;) du hast gerade für mich gesprochen;)

lG. Patrick
Beitrag18.10.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, hab manchmal das tolle Talent anderen die Worte aus dem Mund zu nehmen^^ Very Happy genauso, andere komplett zu verwirren, sodass sie nicht mehr wissen, was sie eigentlich wollten Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag18.10.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hey,

HABBO ist halt ein Hobby von vielen. Das kann man und darf man nicht schlecht reden, jeder kann machen was er will. Ist ja auch im gewissen Sinne Meinungsfreiheit das zu tun, was man mag. Nur eins stört mich wirklich. Die dauernden Anfragen, ob man nicht mal Habbo-Designs machen kann - ich antworte beim Thema HABBO immer mit nein. Also nicht nochmal fragen.

Außerdem gibt es Habbo-Seiten wie Sand am Meer, deshalb stören sie einfach nur. Aber gegen HABBO allgemein habe ich nichts.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.10.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Genauso ist es mit den Pferdeseiten - Gibts auch massig^^ Ich kann nicht viel zu habbo sagen, weil ich au8ch da noch net drauf war und ch werd da aucjh net so schnell drauf gehen. reicht schon, dass ich bei zig anderen Sachen registriert war un d ich nach sechs wochen 38 Mails im Postfach hatte, allesamt nur müll!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag18.10.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

HABBO ist halt ein Hobby von vielen. Das kann man und darf man nicht schlecht reden, jeder kann machen was er will. Ist ja auch im gewissen Sinne Meinungsfreiheit das zu tun, was man mag. Nur eins stört mich wirklich. Die dauernden Anfragen, ob man nicht mal Habbo-Designs machen kann - ich antworte beim Thema HABBO immer mit nein. Also nicht nochmal fragen.

Außerdem gibt es Habbo-Seiten wie Sand am Meer, deshalb stören sie einfach nur. Aber gegen HABBO allgemein habe ich nichts.

mfg


Ja, der Meinung bin ich auch. Mich stören Habbo-Seiten nicht besonders.
Ist ja nicht mein Hobby. Mir ist es egal, welche Suchten andere haben. Ich selbst würde aber NIE Habbo machen. Aber lass sie halt! Es ist ja nicht dein Problem - und auch nicht dein Hobby denk ich mal! - Ich will dich jetzt beleidigen oder so. Du hast VIELLEICHT auch Hobbys, die andere Stören. ...

...

Lg, Osterholzer, der Habbo auch nicht mag, aber tortzdem und dem es aber auch etwas egal ist!

PS: Tschuldigt, wenn ich vielleicht blöd rüberkomme. Dass ich nicht ganz so blöd dasteh: ICH BIN AUCH GEGEN HABBO - aber lass sie halt, das ist eben ihr Hobby! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 18.10.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt, mich stören sie auch net wirklich, hab mal auf einer drauf geguckt und da ist nicht wirklich was von Erfolg zu sehen - na ja, sollen die sich gegen die offiziellen konkurenz durchboxen wenn sie wollen, aber ich befürchte fast, dass die nix erreichen. na ja^^ dene ihr ding!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag19.10.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

heisst das das du für mich auch kein design mehr machst du hast es mit versprochen
______________
jetzt in jabbonella.de.tl ist einfach das wo man braucht oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de