Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel: wann ist meine HP wieder erreichbar?

Auch meine HP funktioniert nicht. Lediglich das ich mich mit dem Webmeister in Verbindung setzen soll. Das habe ich getan und eine automatische RMail bekommen. Es kann einen Tag oder auch länger dauern bis ich eine Nachricht erhalte.

Also unter gutem Service verstehe ich was anderes. Vielleicht klappt es ja hier.

www.radio-solymar.de.tl


Gruss

Danke für die Antwort. Nur weiter hilft sie mir nicht. Was muss ich tun oder was kann ich tun. Oder regelt sich das von alleine?


Zuletzt bearbeitet von radio-solymar am 15.10.2009, 19:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Es gibt dazu eine Begründung vom Webme Team:

Zitat:
Diese Meldung kommt immer aus dem selben Grund:
Die Seite wird gerade z.B. durch Bots unsachgemäß aufgerufen. Leider ist es nicht möglich immer zwischen Bots und User zu unterscheiden, daher sehen dann oft auch User die Meldung. Wenn die Zugriffe sich normalisiert haben, kommt auch wieder jeder auf die Seite.


Hinweis: Passe deinen Titel an (1. Post editieren!), sodass die Suchfunktion auch passendes findet, denn "Auch ich brauche hilfe" gibt keiner in die Suche ein!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de