Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Red: Maße und Größen vom Content?

Ich habe gesucht und nich gefunden... Wie sind den die Masse des Contents beim Design Red??? Pixel (ppppxppp) Und wie heißt der Header beim Coden??? (<span>..........)


Zuletzt bearbeitet von jumpgate-evolution-fan am 15.10.2009, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Alles zu den Maßen vom Design Red:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=555557#555557

Alles zum Bearbeiten des Designs Red:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.10.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

der content ist nich dabei^^ oder wie nennt man den noch
Beitrag15.10.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Der Content hat keine feste Größe da jede Seite unterschiedlich lang ist (im Normalfall Wink )!
Es empfiehlt sich auch, dafür ein Bild zu nehmen dass sich wiederholen kann ohne dass es auffällt......ein Foto z.B. wär eher unpassend!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de