Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel: Zwei Navigationen!

Hi,
ich möchte zwei Navis haben!
Eine rechts und eine Links, da, wo eigendlich die rechten Boxen sind!
Dabei kann man die rechten Boxen Natürlich auch zu einer Navigation umarbeiten!
Beispiel: http://gamer-designs.terahost.de/demos/demo02/
Ich bedanke mich schon vorab für die Hilfe! Mr. Green
mfG Jascha
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag16.10.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Also bei deinem Link seh ich nix, ich denke da muss man angemeldet sein, aber ich bin mir sicher, ich weiß, was du meinst.

Du kannst rechts z.b. eine Navi erstellen, indem du Buttons erstellst, die genauso aussehen wie die Buttons in deiner Richtigen Navigation. Darauf schreibst du dann den jeweiligen Button-Text, fügst die Buttons untereinander in die Rechte Box ein und verlinkst diese dann mit den dazugehörigen Seiten. Dabei musst du natürlich darauf achten, dass die dazugehörigen Seiten nicht in der linken Navi erscheinen. Die kannst du ganz einfach mit den versteckten Seiten vertuschen! Wink

Hoffe die Erklärung ist verständlich,

Grüße
______________
Gruß Krissy

Beitrag16.10.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Danke! Very Happy
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de