Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

da is dann wieder dass legendere was wäre "wenn" im spiel was kann man machen problem es ist halt alles schon ma iwo da gewesen
webdesign
webradio
tierforum
suchmaschine
und haste nicht gesehen

man siehe google, bing, yahoo bei der konkurenz muss man ewig planen und bis man durch ist hatten deren programmierer schon die gleiche idee
Beitrag15.10.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

so ist es deswegen muss man früher auf die welt kommen xD nein spaß du hast vollkommen recht
Beitrag15.10.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

namen:
2-silbiges kommt immer gut^^
siehe: google, yahoo

vorschläge:
zearch.com
findme.com
dein name (irgendwie verniedlicht)

falls du nur etwas bestimmtes im web suchst wie bilder oder videos
dann solltest du dieses mit in den namen mit einbeziehen, dieser sollte jedoch kurz und knackig bleiben!!!

allerdings empfehle ich dir lieber etwas anderes... etwas neues zu machen
es gibt schon tausende kostenlose suchmaschinen gegen die du nie ankommen wirst!!!
mach doch ne suchmaschine die gleich den wert der domain schätzt... wär ja schonmal nen anfang.....so etwas gibt es nicht so häufig

oder... ganz einfache seite für videos mit einem bestimmten thema... oder sowas...
aber bitte nicht noch eine weitere suchmaschine wie die andern....


durch die steigende monotonie des internets und vor allem der themen der seiten sowie die fehlende kreativität der nutzer wird das ganze langsam langweilig
Beitrag15.10.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
zearch.com
findme.com


nur sind beide vergeben den 2. link sollte man zensieren

prüf lieber vorher die urls bevor du sie postest
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

nur am meckern,,,,
schlimm...was ist aus der menschheit gewordern

jedem fällt zu jeder zeit nur das negative an allem auf...
schrecklich und irgendwie deprimierend...
du solltest lieber deine meinung äußern und helfendes posten anstatt fehler bei anderen zu suchen


Zuletzt bearbeitet von paddyfox am 15.10.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
so ist es deswegen muss man früher auf die welt kommen xD nein spaß du hast vollkommen recht


wenn´s danach ginge XD wäre ich gerne ein steinzeitmensch XD die hatten weniger probleme wie wir heute ^^

aber nu ma die wünsche auch beiseite XD
iwie is dass doch ne tote-idee und eine viel zu erschlossene mraktlücke da bleibt nur eins wie "ich und webdesign" zum spaß und für leute denen es gefällt^^

@ paddyfox

was gameshop geschrieben hat ist hilfreich ma bissel mitdenken wenn man nic negatives hat kann man auch nixpositives drauß machen^^


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 15.10.2009, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

naja... das mit dem webdesign is auch net mehr das ...neuste^^
jeder meint heutzutage das er ein "super" designer ist...

allerdings... kann man wenn man es übt... das internet wirklich schöner gestalten
und wenn es nur 10 seiten sind die man versorgt..

dies ist...wie ich finde nach dem internetbetrug (der unglaublich kreativ sein kann) wohl das bunteste und spaßigste für mich am web ist....
Beitrag15.10.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

na dann nene deine suche doch hbs Wink oder willst du deine suche dür das ganze netz dann nene sie doch findel xD ich finde findel hammer geil und das meine ich zu 100% ersnt !!!

aber ganz erlich mit einer suchmaschine wirst du dein glück nicht finden das kannst du mir glauben aber ich wünsche dir trozdem viel glück bei deinem projekt


mfg kevin
Beitrag15.10.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

paddyfox hat Folgendes geschrieben:
naja... das mit dem webdesign is auch net mehr das ...neuste^^
jeder meint heutzutage das er ein "super" designer ist...

allerdings... kann man wenn man es übt... das internet wirklich schöner gestalten
und wenn es nur 10 seiten sind die man versorgt..

dies ist...wie ich finde nach dem internetbetrug (der unglaublich kreativ sein kann) wohl das bunteste und spaßigste für mich am web ist....


wäre ich ein superdesigner wäre ich nicht im bk und müsste normal arbeiten gehen^^ also die ehrlichkeit sollte eh jeder alleine für sich selbst haben

internetbetrug is wirklich nach webdesign echt dass kreativste XD
leider ........ anstatt sein wissen in so was unnützes zu investieren sollte man sich ein gutes projekt ausdenken

findel is geil XD findeln hat was XD alleine diese nicht vorhandene ähnlichkeit zu windel XDDDDDDDD

der name könnte den erfolg bringen XD


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 15.10.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

findel? Very Happy...windel?

ahja okay Very Happy....
also ich trag seit wohl 17-18 jahren keine mehr Smile *stolz*
Beitrag15.10.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

paddyfox hat Folgendes geschrieben:
findel? Very Happy...windel?

ahja okay Very Happy....
also ich trag seit wohl 17-18 jahren keine mehr Smile *stolz*


ich bestelle mir glaub die domain xD finde sie ober geil ich findel ma schnell was du meinst haha xD
Beitrag15.10.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: ....

die-suche
the-search
your-search
deine-suche
kostenlos-finden
find-it
search-it
search-now
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag15.10.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

schon geschaut ob es die domains schon gibt? =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.10.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Naja, @x-demon,
es würde ja kein Wettbewerb mehr geben,
wenn man sich nicht mehr gegen die alteingesessenen Sachen
konkurrieren versucht.
Aber dafür benötigt es eine tolle Idee oder ein tolles marketing,
und eine akzeptable suchmaschine.
Aber wenn man schon am Namen scheitert möchte man nicht mal
das Produkt sehen.


sonst würde ich die sache ya auch etwas ernster nehmen ^^
weil iwie mangelt es ya an allem wenn man beim namen net weiter kommt^^
ich war ya vorher mit demon-x dabei dann ging mir das word demonic durch den kopf zack demonic-designs war online und was war ich war nicht der erste mit der idee zwar existiert die seite www.demonic-designs.com noch aber der sercive hat sich umbenannt aber was soll ich mit na tld wenn ich es eh nur zum fun mach, wenn man wirklich darauf aus ist was richtiges auf zu machen mit eventuell finanziellem hintergrund fängt man ya logischer weise am besten mit php,mysql,java und ajax an weil man so wesentlich mehr möglichkeiten hat und es eh brauch um zb. die suchmaschiene zu programmieren da hilft dass man eventuell sich langsam css eingearbeitet hat nicht wirklich


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 15.10.2009, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de