Suche im Forum:
Suchen



Sind es zu viele Homepages mit dem Namen XXXXXdesign.de.tl ?
Ja
  69%
[ 18 ]
Nein
  30%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: Zu viele Designer Pages?

Halli Hallo,
Irgendwie ist mir gerade aufgefallen das es sehr viele Designer Homepages gibt Surprised
Schon diese Woche alleine gab es mehr als 20 design.de.tl anmeldungen!

Und 65% ist wirklich "nur" müll!

Was is los haben die i-einen Schuss?
oder wie weil ich hab gemerkt 55% gehen auf fremde Homepages
und klauen derren Designs -> Slogans -> und und und...


Ich finde es häufen sich die Anmeldungen der Designer Homepages Surprised


Euer Andi


Zuletzt bearbeitet von vava-designs am 13.10.2009, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ja es gibt wirklich sehr viele
wäre ja geil wenn man alle auf eine zusammen machen würde aber da wärde ja wieder keiner einverstanden
ich habe ja auch eine aber eigentlich auch nicht wirklich
habe nur ein paar designs die ich mal für andere gemacht habe und sonst biete ich halt grafiken an da es ja wie du schon gesagt hast im baukasten viele seiten mit sehr mangelhaften grafiken gibt

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.10.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

es gibt wirklich zu viele solcher Pages, man könnte sich auch etwas neues einfallen lassen, dann wäre man wahrscheinlich sogar erfolgriecher!


lg
Jonas
Beitrag13.10.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

In der Tat. Ich will jetzt nicht behaupten ich wäre gut, das wäre gelogen!
Aber meiner Meinung nach noch akzeptabel! Aber einige, die machen eine Designer-Page mit Paint^^
Da denkt man sich dann seinen Teil!

vg tjpeiler
Beitrag13.10.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Darf ich präsentieren?

Design youself!


Du bist Designer?
Du hast eine Designer Homepage?
Du willst deine Designs anbieten?
Dann stell sie online auf Design you Self!

Ich hab mal angefangen die Domain werde ich nicht sagen weil ich sie noch nicht registriert habe^^

es geht um eine .de Domain
Sagen wir Community^^

Du kannst du anmelden - deine Designs hochladen - und Downloaden lassen

bist du in besitz einer Steuernr. teile sie mit und du darfst sie kostenpflichtig anbieten^^

MFG Andi
Beitrag13.10.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Gehört aber jetzt nicht hier rein und auf seiner eigenen seite zuverweisen auch nicht
______________
Beitrag13.10.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

vava-designs hat Folgendes geschrieben:
Darf ich präsentieren?

Design youself!


Du bist Designer?
Du hast eine Designer Homepage?
Du willst deine Designs anbieten?
Dann stell sie online auf Design you Self!

Ich hab mal angefangen die Domain werde ich nicht sagen weil ich sie noch nicht registriert habe^^

es geht um eine .de Domain
Sagen wir Community^^

Du kannst du anmelden - deine Designs hochladen - und Downloaden lassen

bist du in besitz einer Steuernr. teile sie mit und du darfst sie kostenpflichtig anbieten^^

MFG Andi


sowas gibts schon

http://themeforest.net


Zuletzt bearbeitet von mavw am 13.10.2009, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Eindeutig JA

zu viele

XXXXXXXDesigns.de.tl
XXXXXXXDesign.de.tl
DesignXXXXXX.de.tl
DesignsXXXXX.de.tl
Designs-XXXXXX.de.tl
Design-XXXXXXX.de.tl
XXXXX-Design.de.tl
XXXXX-Designs.de.tl


Das ist meine Meinung
Beitrag13.10.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

mavw hat Folgendes geschrieben:
vava-designs hat Folgendes geschrieben:
Darf ich präsentieren?

Design youself!


Du bist Designer?
Du hast eine Designer Homepage?
Du willst deine Designs anbieten?
Dann stell sie online auf Design you Self!

Ich hab mal angefangen die Domain werde ich nicht sagen weil ich sie noch nicht registriert habe^^

es geht um eine .de Domain
Sagen wir Community^^

Du kannst du anmelden - deine Designs hochladen - und Downloaden lassen

bist du in besitz einer Steuernr. teile sie mit und du darfst sie kostenpflichtig anbieten^^

MFG Andi


sowas gibts schon

http://themeforest.net


Nunja aber auf Themforest kann nicht jeder x-belibige Designer seine Designs anbieten. Bevor eine Grafik freigeschaltet wird, wird sie erst geprüft!

Aber die Idee finde ich trotzdem ziemlich Sinnlos den solche Seiten gibt es auch schon genügend.

Nunja mal zum eigentlichem Thema. Ich finde auch das es viel zu viele Design Seiten gibt. Jede 2te Seite ist eine Designpage....

Vieleicht 5% von allen Designpage's hier im Baukasten sind Akzeptabel die anderen einfach nur schlecht°
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.10.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Hey,

Es gibt meiner Meinung nicht zu viele Designerpages. Das hat einen ganz witzigen Grund. Die meisten sind so schlecht, dass länger aktive User dadurch einen noch einen besseren Status bekommen, weil sie halt so viel besser sind. Ich bin zwar so keine Designerpage, aber gehöre sozusagen auch zu den rennomierten Webdesignern und habe so einen wachsenden guten Status, weil sich die neuen Designer im BK nicht entwickeln und immer schlechter werden. Außerdem wird durch diese Anzahl an Designern eine gewisse Konkurrenz geschaffen: Man muss neue Designs entwickeln, um beliebt zu bleiben, um besucht zu werden.

Natürlich gibt es auch Designerseiten die mich wirklich aufregen:
Die kein CSS, kein HTML und kein GFX können, nichtmal im Ansatz.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.10.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
hier im HPBK gibt es sehr viele sogenannte "0815" Designerpages. :-/

Die Seiten mit Qualitätsgrafiken bieten den Unser was, die 0815 Seiten klauen meistens Grafiken/ Designs oder machen leider nur sehr schlechte Grafiken. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag14.10.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Es währe cool,wenn es 1 einzige Seite geben würde,die dann z.B. HPBK-Designs.de.tl heißen würde,und da könnten User dann ihre Designs einsenden und dann werden sie,wenn sie gut sind,von den Webmastern,dass könnten z.B. Moderatoren oder Administratoren sein,freigeschalten werden Wink

Das währe doch 'ne Idee,oder ? Dann müsste man nicht immer 100e Designer-Seiten durchsuchen,sondern hätte eine Seite,auf der es dann viele,viele Designs gibt Wink Zum Download,oder auch zum Code direkt Kopieren,dass währe dann ja egal.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag14.10.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Es währe cool,wenn es 1 einzige Seite geben würde,die dann z.B. HPBK-Designs.de.tl heißen würde,und da könnten User dann ihre Designs einsenden und dann werden sie,wenn sie gut sind,von den Webmastern,dass könnten z.B. Moderatoren oder Administratoren sein,freigeschalten werden Wink

Das währe doch 'ne Idee,oder ? Dann müsste man nicht immer 100e Designer-Seiten durchsuchen,sondern hätte eine Seite,auf der es dann viele,viele Designs gibt Wink Zum Download,oder auch zum Code direkt Kopieren,dass währe dann ja egal.


Die Idee kommt mir bekannt vor. Es haben schon einige User (unter anderen auch ich) schon versucht. Jedoch glaube ich nicht, daß soetwas von den Designern angenommen werden würde. Die meisten denken nur um eine Ecke.
Die meinen doch, bevor man sein Design woanders anbietet, lockt man die User auf seine eigene Designer-Page. Das das "Design by ..." auch Werbung für die eigene Seite ist wird dabei nicht berücksichtigt. Wie gesagt, tolle Idee - jedoch kaum realisierbar.
______________


Beitrag15.10.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Es währe cool,wenn es 1 einzige Seite geben würde,die dann z.B. HPBK-Designs.de.tl heißen würde,und da könnten User dann ihre Designs einsenden und dann werden sie,wenn sie gut sind,von den Webmastern,dass könnten z.B. Moderatoren oder Administratoren sein,freigeschalten werden Wink

Das währe doch 'ne Idee,oder ? Dann müsste man nicht immer 100e Designer-Seiten durchsuchen,sondern hätte eine Seite,auf der es dann viele,viele Designs gibt Wink Zum Download,oder auch zum Code direkt Kopieren,dass währe dann ja egal.


Die Idee kommt mir bekannt vor. Es haben schon einige User (unter anderen auch ich) schon versucht. Jedoch glaube ich nicht, daß soetwas von den Designern angenommen werden würde. Die meisten denken nur um eine Ecke.
Die meinen doch, bevor man sein Design woanders anbietet, lockt man die User auf seine eigene Designer-Page. Das das "Design by ..." auch Werbung für die eigene Seite ist wird dabei nicht berücksichtigt. Wie gesagt, tolle Idee - jedoch kaum realisierbar.


Tja,du hast irgendwie völlig recht...

Aber einige sind ja echt Stur... Und daher wird es wahrscheinlich immer mehr Designerpages geben... Evil or Very Mad
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.10.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Es heißt Design yourselft und nicht Youself. Man sollte so eine Diskussion nicht starten wenn man nicht bereit ist sich selber anständig zu verhalten.
______________
www.designers-place.com
Kostenlos und kompetent rund um die Themen Design & Programmierung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de