Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Unbekannte IP im Log

Liebe Leute...
ich hab grade mal im HPBK beim Login Log eine Unbekannte IP gefunden die sich auf meinen Account gehackt hat.
Allerdings nichts verändert was soll ich nun machen?

Mit bestem Gruß...
______________


Zuletzt bearbeitet von itouch-news am 15.10.2009, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Passwort ändern und zwar schnell bevor die Person es selber tut und deine Homepage praktisch 'futsch' ist! Wink
Beitrag15.10.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Jo IP adresse behalten falls es zur wiederholung kommt und AUF JEDEN FALL Passwort ändern.


Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag15.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

die ip von dir ändert sich jedesmal wenn du den router anschaltest oder deinen pc neuanschaltest oder das modem etc

also jedesmal wenn du den pc neu hochfährst bekommst du vom router eine neue ip zugewisen und die kann auch mal anders aussehen

das heißt nicht, dass sich jemand reingehackt hat

das ist außerdme soweit ich weiß unmöglich, wenn man nicht das passwort weitergegeben hat
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
die ip von dir ändert sich jedesmal wenn du den router anschaltest oder deinen pc neuanschaltest oder das modem etc

also jedesmal wenn du den pc neu hochfährst bekommst du vom router eine neue ip zugewisen und die kann auch mal anders aussehen

das heißt nicht, dass sich jemand reingehackt hat

das ist außerdme soweit ich weiß unmöglich, wenn man nicht das passwort weitergegeben hat



Das ist nicht ganz richtig nur wenn man den router/modem resetet bekommt man eine neue IP aber nicht wenn man nur den PC neustartet Smile[/b]
Beitrag15.10.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

doch
es hängt aber auch dfavon ab wie lange ein lease gültig ist

wenn man dynamische ips hat bekommt man jedesmal beim hochfahrne normalerweise eine neue ip automatisch vom router zugewiesen

du kannst heute eine andere ip haben als morgen das ist ganz normal

da muss nichts resettet werden

beimr eset wird ein modem oder router auf den auslieferungszustand zurückgestellt heißt alle einstellugnen sind wieder weg bzw so wie sie beim kauf waren

wenn man keine ahnung oder nur wenig ahnung davon hat wie du läss tman es lieber

es ist aber auch vom provider abhängig wie das mit der ip ist ich zum beispiel habe sehr lange die gleiche ip
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.10.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank an euch alle...
ich habe nun mein Passwort geändrt und hoffe das die Person es nicht nochmal wagt!


Besten Dank
iTouch news
______________
Beitrag15.10.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wichtig, wie gesagt, Passwort ändern und auch die E-Mail Adresse kontorlieren, sonst kann der sich einfach das Passwort zusenden lassen.


Mfg. Arne
Beitrag15.10.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

hätte das dann nicht derjenige es schon wenn er drin gewesen wäre?

denke abe rnicht dass da jemand anderes drin war

seine ip ändert sich halt jeden tag und das ist normal
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

also ich würde mal immer schauen welche IP du hast und wenn eine unnbekannte IP kommt schnell alle IP von dir hinein gehn und welche nicht geht ist ein hacker Exclamation Exclamation
bei mir ist zumbeispiel die falshe IP 84.227.59.109 ich weiss auch nicht warum schreibt ein mall alle euere falschen IPS hier in diesen thread
______________

das bin ich google18


Zuletzt bearbeitet von habbonella am 15.10.2009, 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

hä? jede ip wird immer vergeben bzw funktioniert jedoch kann man auf die ips selber nicht zugreifen

habbonella lass lieebr solche aussagen wenn du keine ahnung hast

es muss nicht ein hacker sein

es ist normal bei dne meisten, dass sich die eigene ip sehr oft ändert

das hat nichts mit einem hacker zu tun
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

okay Embarassed Embarassed ^tut mir leid aber ich finde etwas komisch an meine webseite es ist : beim intro steht ein text der ich gar nicht geschriben habe aber wie kann das sein? und denn intro ein und aus geschltet habe passierte nichts der text ist immer noch da...
______________

das bin ich google18


Zuletzt bearbeitet von habbonella am 15.10.2009, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de