Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel: Wie lösche ich meinen Domain wieder?

Ich hab ein kleines Problem !

Ich weiß net mehr wie man die seite oder den Domain wieder löscht...

könnt mir jemand bitte sagen wo ich hier ( auf den löschbutton) drücken muss^^ Razz Razz Razz
Beitrag18.10.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

> Einstellungen
> ganz herunter scrollen
> Homepage löschen

Es besteht aber die Möglichkeit, dass es zur Zeit Probleme damit gibt. Das heißt einfach mal versuchen. Wenn keine Bestätigungs E-Mail ankommt, dann wissen wir dennoch Bescheid und es wird daran gearbeitet.

Achja,
die Adresse und die E-Mail Adresse bleiben weiterhin besetzt.
Du müsstest, wenn du eine neue Homepage anmelden magst, dich mit einer neuen E-Mail Adresse anmelden.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 18.10.2009, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de