Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Red: Den Hintergrund der rechten Boxen ändern?

Hey,
Kann mir einer sagen wir ich beim Red-Design die Hintergrunds farbe(bzw. Rahmen farbe) der Rechten Box endern kann?
Ihrgend wie bekomme ich den net weg


Hier könnt ihr es auf meiner HP anschaun ich will rechts den roten bereich endern.
http://n-musik.de.tl/Home|News.htm

hier ist der Link zu meinem Design-Code, vieleicht kann da ja mal einer rüberschaun, was ich da endern/hinzufügen muss.
http://n-musik.de.tl/Red_Design-Code.htm

mfg Nils[/code]


Zuletzt bearbeitet von n-musik am 15.10.2009, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Kleine Zwischenfrage:
Das "/* Design and CSS-Code by www.n-musik.de.tl */" hieß doch früher mal bestimmt so /* Generated by www.design-generator.de.tl */ oder? Wink

Es wäre Nett, wenn solche Hinweise im Code bleiben,
allerdings wird das auch kein Besucher mitbekommen,
es geht darum, dass man herausfinden kann,
von wem der Code stammt Wink

Sonst kann dir auch diese Seite weiterhelfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 15.10.2009, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Der code war ursprünglich von dieser seite da ich ihn aber stark verändert habe dachte ich mir wäre es dan egal.

td.edit_rechts_header2
{
backround-color: #FFFFFF;
}

Das habe ich auch schon probiert aber ihrgend was muss den "Befehl" blocken oder er wirt ihrgedn wie einfach nicht gelessen.


Zuletzt bearbeitet von n-musik am 16.10.2009, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de