Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: Problem beim löschen der Seite

Hallo,

ich möchte gerne meine Internet-seite löschen, da ich meine E-mail adresse nicht ändern kann (E-mailadresse ist erloschen) Ich möchte mir auch diese Seite neu aufbauen, unter dem gleichen Namen.
Beitrag15.10.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: Problem beim löschen der Seite

taz-corsa hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte gerne meine Internet-seite löschen, da ich meine E-mail adresse nicht ändern kann (E-mailadresse ist erloschen) Ich möchte mir auch diese Seite neu aufbauen, unter dem gleichen Namen.


warum gleich löschen? wende dich doch zuerstmal an den technisschen support

hilfe@homepage-baukasten.de villt haben die einen weg deine e-addy rauszunehmen und durch eine neue zu ersetzten

zu dem könntest du die seite wenn du sie gelöschst hast hier im bk eh nicht unter dem selben namen neu aufmachen


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: Problem beim löschen der Seite

taz-corsa hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mir auch diese Seite neu aufbauen, unter dem gleichen Namen.
Das ist nicht möglich!
Wenn die Hp gelöscht wird, dann kannst du die E-Mail Adresse + Webseiten Adresse nicht mehr benutzen,
darum solltest du dir das gut überlegen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de