Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: Eigener Hintergrnd im Forum verwenden

Hey,

ich wollte gerne wissen wie ich statt der Farbe ein Bild im Forum als hintergund verwenden aknn?

Wichtig ist mir das das Bild nur bei der startseite des forums ist und nicht beim themen hineinschrieben.

LG Andy
Beitrag15.10.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel: Re: Eigener Hintergrnd im Forum verwenden

left4deadzone hat Folgendes geschrieben:
Wichtig ist mir das das Bild nur bei der startseite des forums ist und nicht beim themen hineinschrieben.
Dies ist leider nicht möglich...
Du kannst nur Änderungen vornehmen,
wenn dies das ganze Forum betreffen und nicht nur die Startseite.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.10.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Okey, gut zu wissen. Und wie geht das wenn ich das so amchen möchte das es das ganze Forum betrifft?

Bitte um Hilfe.

LG Andy
Beitrag19.10.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
du musst dazu fogenden Code beim Extra "Forum" in den Vortext einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.forumtabelle{background-image:url(Bild URL);}
TR{background-color:transparent;}
-->
</style>
Die Bild URL findest du durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.
Oder du gehst auf "Eigene Bilder verwalten", dort siehst du dann die Namen der Bilder, die du hochgeladen hast.
Hier klickst du dann den Namen mit einem Rechtsklick an und wählst
-> Internet Explorer = "Verknüpfung kopieren" aus.
-> Mozilla Firefox = "Link Adresse kopieren" aus.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.10.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Okey, danke dir. Und wie kann ich die Schriftfarbe des Forums ändern weißt du das auch?

LG Andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de