Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel: Bildergalerie

Ich möchte gerne bei www.2gallery.de eine Bildergalerie machen! Sobald ich dort alle Bilder hoch geladen habe klicke ich auf Code erstellen. Danach hängt sich jedesmal der PC auf und gibt folgende Fehlermeldung:

Adobe Flash Player 10 wird durch ein Sript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Script weiterhin ausgeführt wird reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Scripts abbrechen?

Woran liegt das? Was kann ich tun?
Beitrag16.10.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: nichts

Hat keiner eine Loesung
Beitrag16.10.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Pushen ist erst nach 24h erlaubt!
Erst Regeln lesen, dann posten!
Zum Thema: Liegt eher an der Website als an dir, da kannst du wohl nichts machen. Wink
Beitrag17.10.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Ich pack das jetzt mal hier drunter

Also ich möchte meine Bilder mit der Auflösung 1920*1080 hier hochladen auf die Website(auf meine) soweit so gut klappt alles supi nur wenn ichs öffne sieht man nur nen Teil ich denke das das Bild zu groß is also hab ichs kleiner gemacht hat aber nichts genützt Question
Beitrag17.10.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Mr. Hoogstede

Da ich schon öfter mit www.2gallery.de Fotos hochgeladen habe , und noch nie Problem hatte , kann ich mir kaum vorstellen , dass es an der Webseite liegt .

Ich würde zB. folgendes probieren :

Ersteinmal nur 2 Bilder hochladen und dann testen ,
evtl . anderen Ablauf der Bilder programmieren ,
oder Bilder nur so groß laden lassen , wie du sie wirklich brauchst .

Ich drück Dir die Daumen , dass Du Erfolg hast . Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de