Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel: Intro

hallo leute,
ich bastle grad an meiner simpsons seite, nun wollte ich einen intro rein tun also bevor man an die seite gelangt soll n clip gezeigt werden....natürlich von den simpsons..wie mache ich das????

LG
Benny
Beitrag16.10.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

du fügst das Extra "Intro" hinzu, gehst auf bsp. YouTube, lädtst dein Video hoch oder wählst eins aus.
Auf der rechten Seite in der Info Box gibt es die Möglichkeit Video in die Homepage einbinden.
Dann kopierst du den Code und fügst ihn im Intro, nachdem du auf "Quellcode" in der Bearbeitungsleiste geklickt hast, ein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

MFG
Construction


Zuletzt bearbeitet von construction-band am 16.10.2009, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

cool danke für deine hilfe...=)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de