Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel: eine suchmaschine für euch

Willkommen liebe Baukasten user

ich hab eine suchmaschine gemacht damit jeder es einfacher hat um was zu finden die meisten suchen etwas aber finden es nicht deswegen hab ich eine suchmaschine gemacht wo man sich eintragen kann.Öfter muss man bei anderen suchmaschinen Geld bezahlen oder Werbung auf seine Homepage stellen damit man eingetragen wird.

Bei mir kann man sich kostenlos anmelden in der suchmaschine

Auf der Seite:extro.bplaced.net ist es möglich
trag euch da bitte ein. Wir haben für euch auch noch Suchfelder für die Homepage gemacht.

Alles kostenlos: extro.bplaced.net

mfg

extro.bplaced.net Laughing
Beitrag16.10.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

naja, solche Suhmaschinen gibt es ja Dutzende im HPBK^^
habe mich trotzdem mal angemeldet. Ist dieser Code
Pflicht?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag16.10.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

hab mich auch mal eingetragen
Beitrag16.10.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel: antwort

der code ist nicht pflicht
Beitrag16.10.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel: Re: antwort

mextro hat Folgendes geschrieben:
der code ist nicht pflicht


okay, also ich finde, die Suchmaschine sieht echt profesionell aus,
ich denke, eine Suchmaschine ist dann gut, wenn sie wirklich viele
Anmeldungen hat, das bedeutet, sieh zu, dass sich viele anmelden,
und dann wird deine Suchmaschine die beste sein!^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag16.10.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel: antwort

ja ich weiß hab die erst heute eröffnet ich versuche google zu schlagen
Beitrag16.10.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel: Re: antwort

mextro hat Folgendes geschrieben:
ich versuche google zu schlagen



das schaffst du nie!^^
Tschuldigung, aber weisst du, wieviele Seiten google findet?
Und die findet nicht nur Websites, sondern auch Seiten,
wie home.
Da müsstest du wohl ein paar Jahre den ganzen Tag versuche Leute
rumzukriegen, sich anzumelden, oder google hacken!^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 16.10.2009, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel: antwort

ich weiß aber das kann man ja mal probieren Very Happy
Beitrag16.10.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Google macht Backups.
Google wird wohl kaum untergehen oder pleite gehen. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.10.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Google macht Backups.
Google wird wohl kaum untergehen oder pleite gehen. Mr. Green



bing macht google konkurenz

ich glaub an bing.com
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag16.10.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel: antwort

Code:
bing macht google konkurenz

ich glaub an bing.com


Glaub ich auch bing.com schafft es
Beitrag16.10.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

naja, aber nur weil es eine andere gute Suchmaschine gibt, geht google noch lange nicht unter.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag16.10.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Klar macht Bing Google komkurrenz.
Aber seht das doch mal vom Geld her.
Bing wurde von Microsoft erstellt und Microsoft hat sich an Windows usw. die Kontent bis zum Rand gefüllt.
Somit hatten die ein gutes Startkapital und konnten die besten Programmierer angagieren und mehr für Promotion ausgeben etc.
Google wurde von Studenten entwickelt, die sich erst hocharbeiten mussten.
Außerdem ist Microsoft weltweit bekannt, weil sogut wie jeder PC mit WIndows läöft.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.10.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht deine seite habe mich auch eingetragen wenn es dich nicht stört Wink
Beitrag16.10.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de