Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel: Warum sieht die Homepage anders aus als im Editor?

Im Editor stehen zum Beispiel 2 Bilder direkt nebeneinander... wenn ich mir dann das Ergebnis auf der Homepage anschaue, stehen die Bilder untereinander... oder der Text verschwindet irgendwo rechts im Nirvana und man muss nach rechts und links scrollen, um die Texte zu lesen.

Kann ich das Feld irgendwie vergrößern? Oder muss ich jetzt tatsächlich so lange basteln, bis es alles passt?!?
Beitrag16.10.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also wie ich auf eurer Homepage sehen konnte, besteht das Problem nur "Marco - der Sonnenschein". Ich denke, dass du im Editor um das Bild eine Tabelle mit dem Rahmen 0 gemacht hast und diese aber nach rechts und links viel größer ist als das eigentliche Bild. Wenn du die Tabelle zusammenschiebst, dann ist ebenfalls nur das Bild zu sehen und der Text bleibt ganz normal ohne Scrollbalken.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Schöne Grüße
Rico
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de