Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Forum Beiträge verschieben!

Hallo alle Zusammen,

Also so wie ich jetzt mitbekommen habe ist es nicht möglich schon erstellte Beiträge in ein anderes Forum zu übertragen?

Was ist denn, wenn jemand was in ein Forum schreibt und mann bemerkt ohmann das ist so ein Großer Themenbereich da machen wir mal ein Neues Thema auf, und dann kann man die schon vorhandenen Beiträge nicht kopieren?

Finde ich irgendwo dumm,

oder kann mir jemand sagen, wenn es doch gehen sollte, wie es geht Wink!

Mit freundlichen Grüßen

Warbier
Beitrag16.10.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Das Extra "Forum" bietet solch eine Funktion nicht!

Du kannst nur Beiträge ändern oder löschen, sowas wie sperren oder verschieben
ist nicht möglich und ob sowas bald kommt wag ich zu bezweifeln Wink

Edit: Wenn du dieses Support Forum meinst, so können es - wie schon gesagt - nur Moderatoren oder Admins. Wir User können nur unsere eigene Beiträge löschen/ändern. Smile

hinweis: 3x editiert, shit Flüchtigkeitsfehler!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.10.2009, 13:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,so etwas geht nur mit Moderatoren-Rechten.Sprich:Nur Moderatoren können so etwas Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag18.10.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ich glaub er meihnt das "Extra" Forum, was wir auf unseren Websites haben können, da wüsste ich auch keine Funktion. Wär schon toll, wenn man Themen und Beiträge verschieben könnte.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de