Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich Downloads auf meine Page?

Woe bekomme ich Downloads auf meine Page? Oder wie kann ich eine Partnerseite machen?
Beitrag25.10.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Eine Partner Seie Kannst du " auch als stadard machen "
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.10.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Wie denn?
Beitrag25.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

das-interview-team hat Folgendes geschrieben:
Wie denn?
Neue Seite Erstellen Und Dan Die Banner Der Partner Rein MAchen . wir bei mir Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.10.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

und mit den downloads is das so:
zuerst ma willst du eigene dinge von deinem rechner als download anbieten oder was meinst du mit "wie bekomme ich downloads"?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.10.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
und mit den downloads is das so:
zuerst ma willst du eigene dinge von deinem rechner als download anbieten oder was meinst du mit "wie bekomme ich downloads"?


ich hab da ein code des sind alles downloads oder du machst es so wie ich du machst eine weiterleitung oder button zu icq oder msn aber du musst dann die quelle mit angeben d-h (quelle: www.icq.de) so musst du das dann hinschreiben

domi
Beitrag27.10.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ich will selbsterstellte Kreationen anbieten - natürlich kostenlos.
Beitrag27.10.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das geht so:

Lade Deine dateien bei einem Speicherplatz-Anbieter hoch.
Also bei einem, der Dowmloads ermöglicht. Liste ist im Forum vorhanden.

nach dem Hochladen erhälst Du einen Link zum kopieren.
Diesen Link kopierst Du dir und fügst Ihn in deine Homepage-Seite ein.
Klickt der Besucher den Link an, landet er beim Download.

Du kannst den kopierten Download-Link auch mit einem Button, oder Text verlinken.
Sieht auch besser aus, als wenn man auf http://www.anbieterXYZ.und-so-weiter klicken muss.

Beispiel:
- Schreibe auf deine Page "Download XY"
- markiere den Text mit der Maus blau
- klicke nun im Editor auf Symbol für Verlinken (die kleine Erdkugel)
- es öffnet sich ein Fenster
- gebe dort den kopierten Link ein zum Download
- dann klicke im gleichem Fenster auf "Zielseite"
- wähle aus : "im neuem Fenster öffnen"
- speichern, fertig ist der verlinkte Text
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de