Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: Seiten editieren

Ich kann meine Seiten nicht mehr editieren. Auch die Bilder werden nicht mehr angezeigt, sodass ich noch nicht einmal einzelne Bilder löschen kann, weil sie z.B. überholt sind! Weiß jemand eine Lösung?
australiafansteffi
Beitrag18.10.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Cookies und cache gelöscht?
Welchen Browser benutzt du?
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag24.10.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Nein, ich habe nichts zu sost verändert und bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme damit, erst seit neustem!
Beitrag24.10.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hallo
Dieses Problem hatte ich auch schon mal.
Denke es lag bei mir einfach am baukasten.
Habe mich mehrfach an und abgemeldet dann internet neu gestartet und danach ging es.
Mein Tipp.

Log dich komplett aus mach dein Internet aus.
Und starte alles nei.
Dann müsste es gehen.
Ganz Liebe Grüße BS-Alias-Bluefox
Beitrag24.10.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

zuerstmal, wie gesagt, Cookies und cache löschen. Wenn sich nix ändert, solltest du es mal mit einem anderen Browser versuchen. Es funktionieren:

Internet Explorer
Opera
Mozilla Firefox (empfohlen)
Safari
Google Chrome
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de