Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel: TamaKOTZI - bitte bewerten

Ich stelle hier auch mal meine HP vor:
TamaKOTZI.de.tl

Es geht um ein (behindertes) Programm das ihr downloaden könnt, was es ist kann man am Namen schon vermuten.

Das besondere ist, das ich fast alle eure Vorschläge versuchen werde umzusetzen. (Ihr könnt diese im Forum von TamaKOTZI reinschreiben: Link)

Bitte um Tipps und Bewertungen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von tamakotzi am 25.10.2009, 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ach gott wie witzig^^ Very Happy
Sowas noch net gesehen.. könnt ma so was entwickeln, wo es den ersten Anschein hat, dass es ein Bildschirmschoner is, in wirklichkeit etwas anderes oder so.. kp..
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag24.10.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Ach gott wie witzig^^ Very Happy
Sowas noch net gesehen.. könnt ma so was entwickeln, wo es den ersten Anschein hat, dass es ein Bildschirmschoner is, in wirklichkeit etwas anderes oder so.. kp..

Sowas mach ich eigentlich nicht, das ist zu Virenartig.

Habe übrigens versucht Fehler bei der Installation zu fixen. Hoffe das ihr mir endlich mal die Bugs im Forum meldet.

Viel Spaß beim "spielen" noch^^

PS: Die Anwedung sollte nach installation automatisch updaten. Wenn nicht neuinstallieren.
Beitrag24.10.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ok danke^^ na dann, dann irgendwie ein blödes Programm, wo kein mensch weiß, was er damit machen soll oder vielmehr kann
Beitrag24.10.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Und schon wieder einer der den Baukasten nutzt um für seine externe Seite zu Spamen. Sollte langsam mal verboten werden hier ne Seite zu Regestrieren nur um hier zu Spamen Confused
______________
Beitrag24.10.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

bellos-welt hat Folgendes geschrieben:
ok danke^^ na dann, dann irgendwie ein blödes Programm, wo kein mensch weiß, was er damit machen soll oder vielmehr kann

Zum Zeit totschlagen^^

Zitat:
Und schon wieder einer der den Baukasten nutzt um für seine externe Seite zu Spamen. Sollte langsam mal verboten werden hier ne Seite zu Regestrieren nur um hier zu Spamen

Spam? Wiso ich mag den baukasten, aber die möglichkeiten sind eingeschränkt. Ich benutze gerne die .tl Seiten als Weiterleitung. Auserdem: ich habe auch mit dem HP-Baukasten angefangen.


Zuletzt bearbeitet von tamakotzi am 26.10.2009, 12:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

um gottes willen, hatte ich ursprünglich nicht vor^^ ich hab auch mit dem homepage-baukasten angefangen und nutze ihn jetzt immer noch, allerdings erstelle ich Websites eher als Hobby und nicht um das komplette Forum zuzumüllen - ist mittlerweile meine zweite website hier!
Abetr jetzt wieder zurück zum Thema!


Zuletzt bearbeitet von bellos-welt am 24.10.2009, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe wieder bugs behoben und warte auf Verbesserungsvorschläge.

TamaKOTZI sollte unter folgeden System laufen:

Windows XP (wenig Schwierigkeiten.)
Windows Vista
Windows 7

Für Vorschläge und Bugs bitte Forum benutzen oder hier posten.
Beitrag26.10.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ist meine Webseite offline oder perfekt oder so schlecht das sie niemand angucken will? Weil mir niemand ein Feedback gibt.. Crying or Very sad

PS: Mal wieder ein Update^^ Einige Bugs sind weg. Könnt jez auch TamaKOTZI googeln, ist das "Erste".


Zuletzt bearbeitet von tamakotzi am 26.10.2009, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich werde deine Seite wohl nicht noch einmal betreten.
Plötzlich öffnet sich Werbung die ich beim Baukasten noch nie gesehen habe, der Text wird "spanisch"?
Das Ganze macht keinen seriösen Eindruck.
Hart, aber mein Eindruck.
______________
Beitrag26.10.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Spanisch? Was soll das bedeuten?

Edit:
Ja stimmt, das war ganz zu Anfang Text um die Seite zu füllen. Habe vergessen neue Datei hochzuladen.
Werbung weg, "Spanisch" weg Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von tamakotzi am 26.10.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
da ich kein Spanisch kann, habe ich vermutet, dass es sich bei der angezeigten Sprache um Spanisch handelt. Zumindest kein Deutsch oder Englisch....
______________
Beitrag26.10.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt, das war ganz zu Anfang Text um die Seite zu füllen. Habe vergessen neue Datei hochzuladen.
Werbung weg, "Spanisch" weg Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von tamakotzi am 26.10.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Die Idee an sich finde ich gut.
Aber die Umsetzng ist etwas fragwürdig vor allem weil du die .tl Seite nur zum weiterleiten benuzt ist also eigentlich kein HPBK seite mehr.
Ich verstehe aber auch das du etwas mehr Freiraum suchst Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag26.10.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Die Idee an sich finde ich gut.
Aber die Umsetzng ist etwas fragwürdig vor allem weil du die .tl Seite nur zum weiterleiten benuzt ist also eigentlich kein HPBK seite mehr.
Ich verstehe aber auch das du etwas mehr Freiraum suchst Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de