Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: Seite in der Navigation verstecken?

...ich eine seite versteckt mache aber wenn man über einen hyperlink die seite öffnen kann ?
Ich hab das mit dem tuto gemacht aber es geht i-wie nicht...
Ich hab das so gemacht:
Hauptseite erstellt , nicht versteckt
Unterseite zu der erstellten hauptseite gemacht znd die versteckt gemacht.
gespeichert
den link der versteckten seite kopiert
in die hauptseite eingefügt als hyperlink
gespeichert, geguckt obs geht
geht nicht Sad
kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? überlege schon ne halbe stunde aber versteh es nicht Sad


Zuletzt bearbeitet von hero-clan-page am 16.10.2009, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Schritt 1:
Arrow Du aktivierst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe zu "Eigene Seiten editieren". Du erstellst eine neue Seite, Name: LEER
(Dort "Optionen anzeigen", das Dropdownmenü "nur eingeloggte User anzeigen")
Arrow Du erstellst dann für jeden in deiner Mannschaft eine Unterseite von der Hauptseite "LEER".
(Dort "Optionen anzeigen", das Dropdownmenü "allen Usern anzeigen")

Schritt 2:

Arrow Wähle nun auf deiner Seite das Wort - was verlinkt werden soll - aus
Arrow Nun erstellst du einen Link mit erweiterten Eigenschaften.
Arrow Das Extra "Versteckte Seiten" nun auch als Unterseite von LEER,
damit sich keiner einloggen kann und diese Seiten sehen. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.10.2009, 21:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hauptseite erstellt , nicht versteckt
Unterseite zu der erstellten hauptseite gemacht znd die versteckt gemacht.
So ist es leider genau falsch herum Wink
Die hauptseite muss versteckt sein und
die Unterseiten dürfen nicht versteckt sein...

Hier nochmal eine kleine Anleitung:
Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern
________________________________

Durch einen Designcode (Nur beim Iceblue und CSS Design möglich!)
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
#nav_Seitentitel2{display:none;}
#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hauptseite erstellt , nicht versteckt
Unterseite zu der erstellten hauptseite gemacht znd die versteckt gemacht.
So ist es leider genau falsch herum Wink
Die hauptseite muss versteckt sein und
die Unterseiten dürfen nicht versteckt sein...

Hier nochmal eine kleine Anleitung:
Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern


Hallo, habe das gerade probiert, aber bei mir zeigt es weder die eine noch die andere Seite an
Beitrag26.11.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

deshalb sind sie versteckt. sie sind nur über die direkte url erreichbar.

bearbeiten kannst du die seiten doch, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
deshalb sind sie versteckt. sie sind nur über die direkte url erreichbar.

bearbeiten kannst du die seiten doch, oder?

gruss gringo


Hat sich schon erledigt, danke
Beitrag29.11.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe diesen Code mal ausprobiert,

Code:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
#nav_Seitentitel2{display:none;}
#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>


hat auch funktioniert, dass man die Seiten nicht mehr sieht, aber dann konnte ich nicht durch einen Link zu der versteckten Seite gelangen.

Bei ,,Extra for you" auf meiner Hp wollte ich die Unterseiten verstecken und man sollte durch einen Link in die entsprechende Seite gelangen. Das hat aber nicht geklappt. Da stand dann ,,ERROR" oder so...

Kann mir jemand helfen? Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de