Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel: Intro

Mein Intro sieht irgendwie komisch aus, ich will aber nur ein Bild und da soll Eingang drauf stehen. Aber das steht entweder dahinter oder dadrunter und wie krieg ich die Hintergrundfarbe im Intro schwarz, geht das überhaupt?

P.S. alle haben diese Banner. Ich will auch eins. Confused
Wie geht das? Rolling Eyes
Beitrag25.10.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

1.intro:
ist dein bild überhaupt groß genug, dass es das ganze intro ausfüllt!
2.Hintergrundfarbe:
dazu brauchst du einen farbcode, den musst du bei hintergrundfarbe einfügen, für schwarz wäre das glaub ich #000000 (vllt is das auch weiß, ich binh mir grad net sicher)
3.banner:
du müsstest dir einen banner erstellen, das kannst du online machen und zwar auf www.onlyfree.de unter online tools!
Diesen musst du natürlich hochladen und dann musst du weitersehen, ich weiß ja nich wo du den hin haben willst!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.10.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
1.intro:
ist dein bild überhaupt groß genug, dass es das ganze intro ausfüllt!
2.Hintergrundfarbe:
dazu brauchst du einen farbcode, den musst du bei hintergrundfarbe einfügen, für schwarz wäre das glaub ich #000000 (vllt is das auch weiß, ich binh mir grad net sicher)
3.banner:
du müsstest dir einen banner erstellen, das kannst du online machen und zwar auf www.onlyfree.de unter online tools!
Diesen musst du natürlich hochladen und dann musst du weitersehen, ich weiß ja nich wo du den hin haben willst!


jonas bei dir da müsstest du den code vom intro entfernen wenn du ne uhr willst dann gugg hier drauf

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7817

da gibts alle uhren

domi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de