Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel: bewertet bitte meine Homepage

bewertet bitte meine Homepage
Ich bin für jegliche Kritik offen und freue mich auch über positive Rückmeldungen
danke
www.simon-klement.de.tl
______________
<embed src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild6/3mtch7b1ml30ui8jp7jd.swf" width="380" height="50" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>
Beitrag25.10.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Note 3- VOn 6 !

Für Ein anfäger ist das sehr gut !!! Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: Ähm...

Zitat:
Note 3- VOn 6 !

Für Ein anfäger ist das sehr gut !!! Wink


Also kannst ja sagen, was du willst, aber als Anfänger abstempeln gibs net bei der HP, wenn schon denn schon ist er ein fortgeschrittener!

Naja ich gebe eh nicht viel auf nike-and-adidas Meinung, da seine Beiträge häufig totaler Müll sind....

So, also ich finde die Wallpaper die du gemacht hast, irgendwie cool, auch wenn ich den christlichen Glauben, für total lächerlich halte...

Mich würde aber dennoch interessieren, wieso du christlich geworden bist?

Würde mich gerne mal mit dir drüber unterhalten, wenn es dir denn Recht ist?

So, na dann, finde die Idee von "home" echt gut, aber ändere die Schriftfarben mal in ein normales schwarz..

MFG Der Tod (passt mal wieder, wie die Faust aufs Auge)
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.10.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: Ähm...

dertod hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Note 3- VOn 6 !

Für Ein anfäger ist das sehr gut !!! Wink


Also kannst ja sagen, was du willst, aber als Anfänger abstempeln gibs net bei der HP, wenn schon denn schon ist er ein fortgeschrittener!

Naja ich gebe eh nicht viel auf nike-and-adidas Meinung, da seine Beiträge häufig totaler Müll sind....

So, also ich finde die Wallpaper die du gemacht hast, irgendwie cool, auch wenn ich den christlichen Glauben, für total lächerlich halte...

Mich würde aber dennoch interessieren, wieso du christlich geworden bist?

Würde mich gerne mal mit dir drüber unterhalten, wenn es dir denn Recht ist?

So, na dann, finde die Idee von "home" echt gut, aber ändere die Schriftfarben mal in ein normales schwarz..

MFG Der Tod (passt mal wieder, wie die Faust aufs Auge)
Ey man was willst du ?? . ich hab kein bock jetztz zu streiten . und müll ist es nicht also:. ich hab mein beitrag gemacht und ich halte es so hast du damit probleme ???? .
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.10.2006 um 22:49 (UTC)    
Titel: Frühe Entscheidungen

Hallo Simon,

Von der besten Entscheidung Deines Lebens kannst Du mit siebzehn noch nicht sprechen.
Was denkst Du was noch alles auf Dich zu kommt.

Was stellst Du Dir unter einem fetten Leben nach dem Tod vor. Hast Du etwa an Mahlzeiten gedacht?

Bleibe jung und frisch und lebe ein Leben nach Deinen Vorstellungen und nicht nach den Richtlinien anderer.

Gruß
Engelbert
Beitrag26.10.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: Ganz einfach

tach nike-and-adidas

Zitat:

Ey man was willst du ?? . ich hab kein bock jetztz zu streiten . und müll ist es nicht also:. ich hab mein beitrag gemacht und ich halte es so hast du damit probleme ???? .


Mein Problem ist eigentlich nur, das du meist mehr oder weniger sinnvolle Beiträge lieferst und ich deswegen deine anderen Beiträgen nicht für voll nehme, oder wie erklärst du mir beiträge wie: "cool Wink " und dann kommen erst mak zwei banner (auf ne Frage, wie du denn die Seite findest)

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.10.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: zu meinem glauben

damit manche Fragen vielleicht zu mir oder zu meiner Einstellung beantwortet werden stelle ich mal die Mail hierein die ich zu dertod geschrieben habe:
Hi,
du hast mich gefragt wie ich überhaupt Christ geworden bin? ja also ich bin in einer christlichen Familie groß geworden, sprich ich bin als Kind schon damit konfrontiert worden und als Kind habe ich auch schon daran geglaubt, aber meine richtige Entscheidung habe ich glaub ich mit 13 oder so getroffen und bin diesen weg eingeschlagen und hab mich dann auch taufen lassen, aber ich habe mich dafür entschieden weil ich Gott persönlich erlebt habe… jetzt denkst du na pesönliuch erlebt? der hat ja Vorstellungen… aber es ist wahr ich kann ihn zwar mit meinen Augen nicht sehen aber hast du schon mal ein Blinden sagen hören ich glaub nicht an Farben? Es haben sich auch einfach fragen gestellt was kommt nach dem Tod? darf ich dir auch diese frage stellen du nennst dich doch der Tod Surprised). Ich habe auf deiner Seite gesehen, dass du dich schon sehr mit dem Thema auseinander gesetzt hast! Aber warum hast du auf deiner Seite nen Banner von glaube.de ? Suchst du etwas…? Und um zu den Thema Tod zurück zukommen wo du ja einiges zu sagst… darum frage ich dich hast du voraus geplant? Was wäre wenn dien letzter tag anbricht was ist wenn du jetzt hier aufstehst nach draußen gehst und von einem Auto überfahren wirst? man das ist mir ernst darüber muss man sich einfach Gedanken machen. Ich denke es gibt ein leben nach dem Tod. Ich habe kein Problem damit jetzt zu sterben , weil ich die Gewissheit habe bei Gott zu sein. Der Tod ist für uns eine Mauer, über die wir nicht
hinüberschauen können; aber Einer hat sie durchbrochen.
Er war drüben und kam von der jenseitigen Welt zurück:
Es ist der Jesus! Er starb am Kreuz und ist
am dritten Tag auferstanden von den Toten. Von diesem
Sieger über den Tod haben wir ich die Gewissheit, unsere Existenz
hört nicht mit dem Tode auf. Er hat uns die Realitäten
von Himmel und Hölle bezeugt. Wir sind Ewigkeitsgeschöpfe
und durch den Glauben an ihn zum ewigen Leben
berufen: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an
mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe“ Bibel (Joh 11,25).
Joa das zum Thema Tod aber jetzt denkst du vielleicht kommt der mit Jesus an das ist doch nur ne Märchenperson oder so, weil das kam mir auf deiner page so rüber aber darf ich dir was sagen : Es gibt kein Volk und keinen Stamm auf dieser Erde,
in dem die Menschen nicht in irgendeiner Form an einen
Gott, einen Geist oder ein Wesen glauben, das über ihnen
steht. Das gilt auch für die isoliertesten Urwaldstämme, die
nie eine Berührung mit einer anderen Kultur und schon gar
nicht mit dem Evangelium hatten. Wie kommt das? Wir haben
alle die denkerische Fähigkeit, von den wunderbaren
Werken der beobachtbaren Schöpfung auf den unsichtbaren
Schöpfer zu schließen. Niemand glaubt, dass ein Auto,
eine Uhr oder auch nur ein Knopf oder eine Büroklammer
von selbst entstehen. Darum schreibt Paulus im Neuen Testament:
„Denn Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine
ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen seit der Schöpfung
der Welt und wahrgenommen an seinen Werken, so dass
sie keine Entschuldigung haben“ Bibel(Röm 1,20). Aus der Schöpfung
können wir allerdings nur erfahren, dass ein Gott existiert
und auf seine Kraft und seinen Ideenreichtum schließen,
nicht aber auf seine Wesensart (z. B. Liebe, Leben,
Barmherzigkeit, Güte). Dazu ist uns die Bibel gegeben.
Und das Jesus gelebt hat kannst du nicht abschreiten weil das geschichtlich belegt ist, was du sagen kannst, das du glaubst, das es nicht Gottes Sohn ist.
Du sagtest, dass du den christlichen glauben lächerlich findest.
warum ?
Ich hoffe ich habe dich jetzt mit so viel text nicht erschlagen aber das Thema ist mir wirklich wichtig weil hier geht es um eine Lebensentscheidung und auch um leben und Tod. Aber der Tod bist du ja ;o)
Du hast Talent beim zeichnen auch wenn mir die Motive nicht gefallen!
Ich freu mich über antwort also bei zweifeln oder fragen schreib einfach simon.klement@gmx.de
______________
<embed src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild6/3mtch7b1ml30ui8jp7jd.swf" width="380" height="50" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de