Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Macht ihr auch soetwas?
Nein.
  0%
[ 0 ]
Ja. Mit welchem Angebot?
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel: Kostenlose Angebote

Hallo,
ich möchte auf meiner Hompage kostenlose Dienste zur verfügung stellen.
Darum geht es:

Ich möchte Geschenke in Art von einem Video einen Menschen übergeben,der das einen geehrten Menschen zeigt. ( als Geschenk )
Das Video würde dann in YouTube ausgestrahlt werden und wenn es der Auftraggeber möchte wieder gelöscht.

Dies möchte ich aber OHNE Impressum.
Geht das?
Beitrag17.10.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Natürlich kannst du das so einrichten. Kommt natürlich immer darauf an, um welche Videos genau es sich handelt. Wenn du ein Video hast, bei dem Musik von einem Star abgespielt wird ist es z.B. schon illegal, weil du damit Urheberrechte verletzt. Und bei solchen Services würde ich eigentlich immer ein Impressum empfehlen, auch wenn es keine Pflicht ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de