Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Design bzw. Designer

Hallo bin neu hier und bräuchte Hilfe bei meinem Design!

Thema: Photographie

Bilder etc. können von mir gestellt werden nur hab ich null Ahnung, wie ich hier mein Design verbessern, ändern kann!

DANKE für Eure Hilfe!
Beitrag15.10.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo

du sagtest das du hier neu bist oder??

Dann neheme doch erstmal ein design das du auswählen kannst.

Und bring doch ein bischen mehr text auf deine HP



Aber helfen könnte ich dir
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag16.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo würde mich freuen, wenn du dich jetzt am WE mal auf meine PN melden würdest!

Nicole
Beitrag17.10.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

www.pixelchamp.de.tl
www.nndesign.de.tl

Fertige gute Designs zum mitnehmen
______________
ONLINE BLOG
Beitrag17.10.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Danke, möchte aber schon was persönliches haben, was auf mich und meine Idee abgestimmt ist!
Beitrag17.10.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Da ich gerne dieses WE fertig werden würde mit der Rohfassung würde ich mich freuen, wenn sich noch wer meldet und mir hilft!
Beitrag18.10.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

hallöchen ....also ich war grad auf deiner seite .....und ich möchte mal was zu deiner galerie sagen .....die ist nicht grad top Sad......die ladezeiten dauern ewig ....und das hält so manchen user schon ab etwas länger deine fotos zu betrachten .....also da würde ich mir an deiner stelle etwas anderes einfallen lassen .....

LG Kameraauge
______________
MfG Grit

Beitrag18.10.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Kameraauge, danke für den Tip, hab ich direkt geändert!
Beitrag20.10.2009 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Danke, hat sich erledigt.

Neues Design geht heute Abend online!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de