Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel: Golden Eye TV - Der Neue TV Sender im HpBK

Hi,

ich hatte vor einiger Zeit eine Idee in den Kopf geschossen gekommen.
Mir fiel auf, dass wir hier ja einige Web Radios haben, aber keine Web TV's. Also habe ich daz die Initiative genommen.

Ich möchte euch das Projekt mal genauer vorstellen:

Was wird zu sehen sein?
Auf Golden Eye TV zeigen wir euch das neuste aus dem Homepage Baukasten und der sonstigen Online Welt. Aber im Vordergrund steht der Homepage Baukasten. Aber der Spass soll nicht zu kurz kommen, deshalb werden wir auch lustige Video aus dem Web zeigen.

Wer wird zu sehen sein?
Jeder hat die Chance, das seine Seite vorgestellet wird, eine Bewerbung genügt, dann schauen wir, ob das Thema der Seite auch genügend andere Leute ansprechen würde und zeigen sie ggbf.

Heißt das es kommt den ganzen Tag nur Werbung?
Nein, natürlich nicht, wir haben vor euch zu zeigen,
- Tutorials
- Neue Web Projekte
- Die Top Designs und gfx Seiten
- Fun videos
- Und deine Vorschläge,
das heißt das du Vorschläge machen kannst, was gezeigt werden soll. Außerdem wird jeder Beitrag aufgenommen, sodass er immer verfügbar ist.



Ich hoffe ich konnt euch einen ausführlichen und auch guten Eindruck vermitteln.

Ich würde mich über eure Kommentare bzw. Fragen oder Kritiken freuen.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von golden-eye-tv am 17.10.2009, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Gute Idee...
Wünsch dir viel Erfolg.
Villeicht wird ja was gutes draus Wink

mfg poddi
Beitrag17.10.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

echt gute idee wünsche dir auch viel Glück
Beitrag17.10.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hört sich ganz interessant an,aber wieso stellst du deine Seite vor,wenn du sie noch nicht eröffnet hast Question

Ich wünsche dir auch viel Glück mit deinem Projekt.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 17.10.2009, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

@Nico

Ich wollte euch das Projekt jetz schonmal in diesem Thread vorstellen, damit ich eure Meinng im vorherein hören kann. Denn so habe ich noch etwas Zeit sachen ggbf. zu ändern.

@Rest + Nico

Danke Wink
Beitrag17.10.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

golden-eye-tv hat Folgendes geschrieben:
@Nico

Ich wollte euch das Projekt jetz schonmal in diesem Thread vorstellen, damit ich eure Meinng im vorherein hören kann. Denn so habe ich noch etwas Zeit sachen ggbf. zu ändern.

@Rest + Nico

Danke Wink



jetzt kann es aber auch sein das es jemand anderem gefällt und dir die idee klaut Wink
und auch von mir viel glück


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 17.10.2009, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Nehem wir mal an, einer der anwesden der das grade liest, kommt wirklich auf die idee auf die schnelle das selbe machen zu wollen, dann würd mich ehrlich gesagt das Ergebniss viel mehr interessieren als mein eigendes, denn in 3tagen das alles zu machen? müsste ja eine super homepage werden Very Happy
Beitrag17.10.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

alles ist möglich vllt. trommelt er einige freunde zusammen und dann is ein projekt in nichtma einen tag fertig Wink
Beitrag17.10.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Wir wollen nicht das schlimmste hoffen Very Happy
Beitrag17.10.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ja das mag sein doch das leben ist kein ponyhof und man sollte vorsichtig sein !
Beitrag17.10.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

gottseidank ist das leben kein ponyhof, ich mag pferde nicht.
Naja wenn einer jetz auf die idee kommen sollte , dann lass ihn doch.
Mal schauen, welche page populärer wird.
Den verbietenn können wir es ihm ja nicht Wink.
Beitrag17.10.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

so ist es doch es nervt wenn jemand einem die idee nachmacht Wink
Beitrag17.10.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Wow, endlich ein Fernsehen!
Ich freue mich sehr darauf, frage mich, was daraus wird!

lg
Jonas
Beitrag17.10.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Wird bestimmt cool Very Happy

Viel Glück!
Beitrag17.10.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Wir suchen Homepages, die sich bereit erklären würden, das wir über die Page einen Bericht machen. Schreibt einfach eine Nachricht hier im HpBk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de