Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: Eigenes Design?

wie kann ich ein eigenes Desgin erstellen?! Finde die designs hier blöd. kann mir jemand helfen?
Beitrag17.10.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich. Diese Frage musst du unter Ich suche stellen!
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag17.10.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

aber ich denke, sie möchte eines selber coden!
Also: Es gibt Generatoren, dort kannst du dir
einfache Designs erstellen, ansonsten brauchst du
einen Beispielscode, und viel Kentnisse^^
Also nein mal ehrlich: Du brauchst einige Übung,
wenn du ein schönes Design willst. Es wäre vlt. besser,
du würdest jemanden fragen, ob er dir eines macht.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.10.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Das würde mich auch mal interessieren, wie so was geht. Mir ist klar, das sowas nicht mal eben zu erlernen ist, aber vielleicht könnte es mal eine Anregung sein, eine Art Design-Baukasten zu erstellen, in dem man Schritt für Schritt sein eigenes Design erstellen kann. Oder ist das zu kompliziert umzusetzen?

ist nur mal so eine Idee! Neutral
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag17.10.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

und das käme dann wohl wieder unter Verbesserungsvorschläge für den BK...
wie gesagt, es gab Generatoren, aber einer der besten funktioniert gerade nicht...
generatorencity hätte vlt. was Gutes für dich.
Ansonsten ist das Coden nicht so schwer, sondern eher das erstellen von Grafiken. Es gibt übrigens auch Bücher zur Hilfe von Coden, aber die habe ich nie gelesen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de