Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel: Impressum

Hallo Hilfe!
Ich kann mein Impressum nicht bearbeiten! Es ist keine Eingabemöglichkeit vorhanden! Löschen kann ich das Extra auch nicht! Jetzt hab ich ein Impressum in dem nix steht! Und nu????? Crying or Very sad
Beitrag17.10.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Das Impressum kannst du leider auch nicht bearbeiten,
darum musst du eine neue Textseite für das Impressum erstellen.

So kannst du das eigentliche Impressum verstecken:
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de