Suche im Forum:
Suchen



Stimmt für euren Favouriten ab:
fkdesign
  42%
[ 11 ]
success4you
  57%
[ 15 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel: Designerbattle "success4you_VS_fkdesign"

Hallo Baukastenuser,

diesen Thread habe ich jetzt mal aus Spaß erstellt und ich würde mal gerne wissen, wer eurer Meinung nach der bessere Designer in diesem Battle ist?
Hoffe, dass einige sich daran beteiligen werden.
(Die Webseiten, die zum Battle gesetzt wurden können natürlich auch ihre Kommentare hierzu äußern)

Zum Battle gesetzte Webseiten:
http://success4you.it/ VS http://www.fkdesign.de.tl/

Das Battle setzt sich aus den Folgenden Kriterien zusammen:
Arrow Webdesign
Arrow Webaufbau
Arrow Webservice
Arrow Inhalt
Diese Kriterien sollten bei der Auswahl eures Favouriten beachtet werden!


Das Battle zwischen den 2en Webseiten dauert bis Ende Oktober.

Viel Spaß bei der Bewertung und der Auswahl Wink
mfg, Stan
______________
Beitrag17.10.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

wenn fkdesign auf seiner Seite alles selbst gemacht hat, dann ist er meiner meinung nach dem anderen deutlich überlegen und jetzt schon der Sieger
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag17.10.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Die Bilder sind Gut von fk-Design...
Aber succes4you dort ist das Design und der Inhalt besser wie bei fk-Design

mfg,

Extro-Design.de
Beitrag17.10.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

beides wirklich hammer Seiten, obwohl ich dieses fkdesign erst gerade jetzt entdeckt habe. Da success wohl einfach bekannter ist, und mir sein Design sehr gefällt, stimme ich für ihn!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.10.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ist das Design überhaupt von success? kommt mir sehr bekannt vor. Ist das nicht einfach ne vorlage, nur mit nem anderen header?
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag17.10.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

nablab hat Folgendes geschrieben:
ist das Design überhaupt von success? kommt mir sehr bekannt vor. Ist das nicht einfach ne vorlage, nur mit nem anderen header?


success hat ein Umgestaltetes Forum, unten kannst du sehen, dass das Forum von phpBB.de stammt, aber das Design hat success ganz sicher selbst gemacht, nur beim Coden bin ich mir nicht sicher ^^


abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
beides wirklich hammer Seiten, obwohl ich dieses fkdesign erst gerade jetzt entdeckt habe. Da success wohl einfach bekannter ist, und mir sein Design sehr gefällt, stimme ich für ihn!


lg


Also ich meine man soll nicht nach bekanntheit abstimmen ^^ .. fkdesign kenne ich schon länger ^^ nur ist er im Forum etwas inaktiv ^^ dafür was der für'ne Seite gezaubert hat!
Wenn er auch noch im Forum sich stark beteiligen würde, dann könnte er meiner Meinung nach ganz leicht zu dem MOD-Team mitdazugehören! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag17.10.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

ich denke das einzie was success modifiziert hat sind ein paar grafiken, aber das Design hat er nicht gemacht und gecodet sowiso nicht.^^
kann man sich hier runterladen
http://demo.phpbb3styles.net/DVGFX2
______________
kostenlose Templates auf webgier.de


Zuletzt bearbeitet von nablab am 17.10.2009, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

nablab hat Folgendes geschrieben:
ich denke das einzie was success modifiziert hat sind ein paar grafiken, aber das Design hat er nicht gemacht und gecodet sowiso nicht.^^
kann man sich hier runterladen
http://demo.phpbb3styles.net/DVGFX2

Mit dem Design meinte ich ja eig. auch die Grafiken ^^ (sorry, dass ich mich undeutlich ausgedrückt hatte ^^) .. habe aber auch erwähnt, dass er das nicht gecodet hat, denn man siehts ja unten! ^^

mfg, Stan
______________
Beitrag17.10.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Höh ? Kannte bis eben FK nicht, bin jedoch recht positiv überrascht. Werde deshalb auch für FK voten, da Success es viel besser kann aber ich dasjetzige nicht sehr gut finde Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag18.10.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Höh ? Kannte bis eben FK nicht, bin jedoch recht positiv überrascht. Werde deshalb auch für FK voten, da Success es viel besser kann aber ich dasjetzige nicht sehr gut finde Wink

Wie ich das schon erwähnt habe, beteiligt sich fkdesign nur sehr wenig im Forum, denn er hat bislang nur 40 Beiträge im Forum gehabt ^^
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=fkdesign
ist aber schon seit dem 20.07.2008 im HPBK angemeldet ^^ und ich selbst finde seine HP wirklich klasse! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag19.10.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

^^ immer noch 14 Stimmen!? ^^ .. ich hätt da schon gedacht, dass sich vlcht. einige mehr daran beteiligen und auch vlcht. ein Kommentar zu den Seiten dalassen würden!? =)

mfg, Stan
______________
Beitrag19.10.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hi - bin durch Zufall hierauf gestoßen -

Das Forum ist von PHPBB3 - das Urdesign auch - wie oben jemand desn richtigen Kink gepostet hat - da kann man dann schön sehen, was ich verändert habe - das Portal ist wieder Extra -
den Code bin ich ständig am ändern, was mir noch schwerfällt, da ich kein PHP kann.
Man muß für jeden Mist halt einen Mod installieren:
Was bei den Foren von forumieren alles in 5r Min gemacht ist, sitzt man hier Stunden dran. Nur um farbige Überschriften für die Kategorien zu machen, muß man ein Mod einbauen - dann findet man oft die Dateien nicht, wo man was ändern soll (wenn überhaupt eine Beschreibung dabei ist).

Aber ich arbeite daran.

Zum Battle -

fkdesign hat ein sehr schönes, farblich harmonisches Design gemacht, sehr ausgefallen und außergewöhnlich. Toll!

Man kann nur ein Forum sehr schlecht mit einer Homepage vergleichen.

Sogar bei meiner HP - http://success4you.it/waybeyond/ ist es schlecht zu vergleichen, weil die Inhalte so unterschiedlich sind.
Das sind 2 paar Schuhe - die eine Seite baut auf Grafik auf und meine will viel Information, Generatoren, Calendars, etc. anbieten (natürlich auch mit einem ansprechenden Design) - damit wird sie schnell zu voll und man muß viel mehr sehen, dass die Struktur für die Besucher übersichtlich bleibt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.10.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:

Zum Battle -

fkdesign hat ein sehr schönes, farblich harmonisches Design gemacht, sehr ausgefallen und außergewöhnlich. Toll!

Man kann nur ein Forum sehr schlecht mit einer Homepage vergleichen.

Sogar bei meiner HP - http://success4you.it/waybeyond/ ist es schlecht zu vergleichen, weil die Inhalte so unterschiedlich sind.
Das sind 2 paar Schuhe - die eine Seite baut auf Grafik auf und meine will viel Information, Generatoren, Calendars, etc. anbieten (natürlich auch mit einem ansprechenden Design) - damit wird sie schnell zu voll und man muß viel mehr sehen, dass die Struktur für die Besucher übersichtlich bleibt.


hm? leider muss ich dir Recht geben und man kann die Seite von FK und Dir nur schlecht vergleichen ^^ habe nämlich ohne viel zu überlegen 2 gutaussehende Seite zum Battle gestellt, aber ich hoffe trotzdem, dass sich User die Zeit nehmen und die 2 Seiten zum Vergleich nehmen und ihre Stimme abgeben werden! Wink

mfg, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de