Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel: Parallele HP-Baukasten Freischaltung in Spanien..

...ist leider nicht möglich. Habe ich heute versucht.

Der Hintergrund/die Idee: Auf meiner deutschen Seite moechte ich gerne auf der Startseite die Moeglichkeit durch Anklicken geben, zu meiner spanischen Seite zu kommen (verlinken). Hatte mich soooooo gefreut, dass es "es/tl" nun gibt. Aber der Computer hat's gemerkt. Embarassed

Irgendeine Idee, was ich tun kann?? Natuerlich - es waere optimal, wenn ich innerhalb ein und derselben Seite deutsch und spanisch anbieten koennte....

Danke fuer kurze Info!!
Beitrag17.10.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

neue emailadresse benutzen cookies und cache löschen etc?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de