Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: Problem mit Passwort

hi leute,
mein freund hat eine hp hier. er hat sein passwort vergessen und das auch gemeldet. aber er hat seit gestern noch keine bestätigungsmail bekommen, aber die mails als kontaktformulre. wenn er nochmal ein pw anfordern will kommt:
Fehler:
- du darfst nicht 2x ein neues Kennwort anfordern, melde dich bitte beim Webmaster!
Aber er hat ja noch kein neues PW bekommen. Kann ein admin an seine e-mailadresse bitte ein pw schicken, und es hier ändern? ist sehr dringend!
seine e-mailadresse: fifaonlineliga2@web.de


Zuletzt bearbeitet von 360fifa-online am 16.10.2009, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

up
Beitrag17.10.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

genau das gleiche ist bei mein bruder auch
Beitrag17.10.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

erleidigt...
Beitrag17.10.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: Nicht authorisierter Zugriff

Ein nicht authorisierter Pfleger missbraucht meine Homepage für seine Werbung unter dem Vorwand eines Umzugs auf eine de Seite, dann verändert er das Passwort und schließt beide, wie kann meine baukasten homepage wieder geöffnet werden, hundeschule-royke.de.tl ?
es entsteht Schaden !!! lg E.Royke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de