Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel: Design Iceblue: Werbung bis an den Rand

Hi,

schaut mal auf meine Seite... Die Werbung ist ja ziemlich in der Mitte. Kann man die bis ganz nach oben an den Rand verschieben??


Zuletzt bearbeitet von kirmes-freizeitpark am 18.10.2009, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Ach ja ich vergass zu erwähnen das ich das Design Iceblue benutze...
Beitrag17.10.2009 um 23:16 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
witze15 hat Folgendes geschrieben:
Zeit wann Ist des verboten?
Des ist eigentlich erlaubt solange die Werbung Zusehen ist !

NOrmal
Falsch,
Es wurde von den Admins verboten...
Die Werbung ist nicht zum Spaß ganz oben auf der HP Wink
Deshalb bitte nur die Werbung zentrieren oder rechtsbündig machen,
aber ein verschieben der Werbung ist verboten und kann zu einer Sperrung der HP führen.

mfg Dominik


Hi, dass hier ist ein Threat aus einem anderen Unterforum. Demnach darf die Werbung nur zentriert oder rechtsbündig gemacht werden.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 18.10.2009, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ja aber die Werbung ist bei mir ziemlich in der Mitte. Wenn ich andere HPs anschaue, da ist das nicht so. Da ist die Werbung ganz oben...
Beitrag18.10.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wenn du die Werbung weiter oben und weiter links haben willst, probiere mal folgendes:

Text über Design:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
margin-top: -20px;
margin-left: -20px;
}
--!>
</style>


Erklärung:
Der Code verschiebt den Body nach oben und nach links und somit auch die Werbung. Die rot markierten Werte soweit anpassen, dass es vernünftig funktioniert. Solltest du (oder ein Anderer) diesen Code nutzen um die Werbung aus dem Fenster zu schieben, wird er gesperrt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.10.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Super, hat geklappt.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

1. Wie kann ich die Werbung beim IceblueDesign zerntireren?
2. Darf ich eigentlich den Design, ig444 nach meinen Wünschen anpassen (will nur einen eigenen Header, Schriftart, Schriftgröße und eventl Seitenhintergrund)??
Beitrag18.10.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

kirmes-freizeitpark hat Folgendes geschrieben:
Super, hat geklappt.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

1. Wie kann ich die Werbung beim IceblueDesign zerntireren?
2. Darf ich eigentlich den Design, ig444 nach meinen Wünschen anpassen (will nur einen eigenen Header, Schriftart, Schriftgröße und eventl Seitenhintergrund)??


Zu 1:
Hmm ich weiß gerade nur wie es bei CSS geht, aber passe deinen ebigen Code mal an:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
margin-top: -20px;
margin-left: -20px;
text-align:center;
}
--!>
</style>

Das fettmarkierte sit neu

Zu 2:
Du kannst das Design beliebig verändern, aber füge doch bitte ein Copyright von mir ein Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.10.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Also zu 1. Funktionirt nicht ganz aber man kann die Werbung doch mit dem margin-left: -23px; verhschieben oder??
Zu 2.: Danke für die Erlaubnis. Ich werde natürlich ein Copyright einfügen

Nächste Frage: Wenn ich mir dein Design so anschaue, dann ist das nicht ganz in der Mitte der Seite, oder?? Wie kann ich das verändern??
Und kann man vllt zwischen Content und rechte Box noch eine Art Abgrenzung machen (z.B. schwarzer Strich oder die rechten Boxen ein wenig wegschieben??)
Beitrag18.10.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

@harleyheaven:
Mein Eintrag stimmt schon mit der Werbung Wink
Allerdings würde ich es nicht als großes Problem sehen,
wenn die Werbung etwas höher eingestellt wird.
Nur weiter nach unten zu verschieben wäre nicht erlaubt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.10.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ok das mit der Seite in die Mitte schieben habe ich herausgefunden. Doch wie bekomme ich die rechte Box vom Contetn ein wenig weg? Und wie kann ich die Werbung zentrieren (im Iceblue Design))??
Beitrag18.10.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

kirmes-freizeitpark hat Folgendes geschrieben:
Ach ja ich vergass zu erwähnen das ich das Design Iceblue benutze...
ich glaube es geht nicht aber wenn du das dising wow einstellst muss es gehen und probiers einfach
Beitrag18.10.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

runescape-headline hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube es geht nicht aber wenn du das dising wow einstellst muss es gehen und probiers einfach
Hi,
es ist schon im Iceblue Design möglich Wink
Allerdings interessiert mich gerade, was das Design "WoW" ist Razz

Zur Frage:
Du musst folgenden CSS Code einfügen:
Zitat:
td[height="102"]{position:absolute;left:50%;margin-left:-376px;width: 752px;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.10.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Jawohl, hat geklappt...

Jetzt fehlt nur noch, dass die rechten Boxen abgegrenzt werden (durch einen Strich oder einfach Abstand)...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de