Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel: Welche Farbe

Hi,

ich möchte mir eine Kirmes und Freizeitpark Homepage erstellen. Doch welche Farbe soll das Design haben?? Schwarz (mit beleuchteten Attraktionen) oder hellblau oder doch lieber was anderes??

Sagt mir eure Meinung Exclamation
Beitrag17.10.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

ich würde hellblau nehmen
Beitrag18.10.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Also eigentlich musst du das selbst wissen...

Wenn es dir in Schwarz besser gefällt,dann nehm Schwarz.Wenn dir Hellblau besser gefällt,dann nehm Hellblau Rolling Eyes
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag18.10.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

ich würde etwas freundliches nehmen, wie hellblau...


lg
Jonas
Beitrag18.10.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ich würde etwas freundliches nehmen, wie hellblau...


lg
Jonas


Ich auch!! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.10.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Überleg doch mal ein wenig selbst. Was passt denn zur Kirmes? Wann geht man denn auf eine Kirmes? Welche Farben haben Fahrgeschäfte?, usw...

Ich würde so zu blau-gelb-grün tendieren. Es gibt einen Kostenlosen service von Adobe unter http://kuler.adobe.com . Ich würde die ersten drei Farben von Links nehmen: http://kuler.adobe.com/#themeID:112856 Wink
- edit -
der Link funzt net. Dann einfach in der Suche Links oben blue-yellow-green eingeben und auf das 5. Thema von oben kicken
- /edit -
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 18.10.2009, 14:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ok habe jetzt ein hellblaues Design genommen. Doch soll ich ein Hintergrundbild mit einbauen?? Wenn ja was??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de