Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel: Suche Moderator/Assist/Designer

Servus,
Ich suche für meine Homepage
www.landario.de.tl
(momentan besser erreichbar zum reinschnuppern unter www.landario.de.tl/news.htm)

Einen Designer der mir als Assistent hilft mit die Tutorials zuschreiben oder anderen kleinen Dingen. Ich werde euch natürlich ins Team aufnehmen und euch ein bisschen belohnen (bannertausch etcpp).

Es reichen eigentlich die CSS-Basix und Html-Kenntnisse mehr müsst ihr nicht mitbringen. Icq oder Skype/MSN wären auch nicht shclecht. Schreibt mich einfach mal an.

MfG euer Landario
______________
Beitrag25.10.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

das gehört in promotionen unter

Mitarbeiter gescuht!
Beitrag26.10.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

ja dann tschuldigung...bitte löschen dann.....ich postes dann mal ins richtige
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de