Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel: Weg mit denn Habbo Seiten!

Ich bin dafür das Habbo Seiten verboten werden sollen.

Wer ist auch meiner Meinung das Habbo Seiten verboten werden sollen?

Habbo Seiten nerven und bringen andere Leute auf die Palme, immer werden Habbo Seiten erstellt, die aber nur betrügerische Inhalte haben. Und die meisten Design von denn Habbo Seiten sind einfach hässlich oder geklaut.

lG. Patrick
Beitrag18.10.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

wird sowieso nichts draus.
______________
Beitrag18.10.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Ich mag persönlich Habbo nicht,aber es ist halt ein großes Hobby bei vielen Jugendlichen..Wenn sie daran spaß haben lass sie doch..(Solang sie nicht vversuchen zu Betrügen o.ä)

Und ob ein Design hässlich ist liegt immer im Auge des Betrachters..Vllt finden "habbokinder" solche Designs toll.
______________


Beitrag18.10.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
naja. Die normalen Habbofanseiten sollten doch auch ein Recht haben,
sich hier ein Design zu basteln. - Warum denn auch nicht? Sie tun ja keinem
was zu Leide.

Es gibt doch nicht viele hier, die eine gute Habbofanseite haben.
Die anderen sind sowieso Betrügerseiten und diese werden auch gelöscht,
sobald sie entdeckt werden.

Zitat:
Habbo Seiten nerven und bringen andere Leute auf die Palme, immer werden Habbo Seiten erstellt, die aber nur betrügerische Inhalte haben.

Diese Seiten sind ja schon bereits verboten, wieso sollten wir denn für das
Verbot sein?

Gruss
Riki
Beitrag18.10.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Da kann doch nicht einer kommen, und alle Habbo-Fanseiten löschen.
Du möchtest doch auch nicht, dass deine gelöscht wird. Ich finde auch dass
die Biss-Reihe nervt (und alle diese Seiten) aber ich protestiere nicht gegen die. Will mir ja auch nicht die ganze Mädchenwelt zum Feind machen! Mr. Green Mr. Green


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 18.10.2009, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
naja. Die normalen Habbofanseiten sollten doch auch ein Recht haben,
sich hier ein Design zu basteln. - Warum denn auch nicht? Sie tun ja keinem
was zu Leide.

Es gibt doch nicht viele hier, die eine gute Habbofanseite haben.
Die anderen sind sowieso Betrügerseiten und diese werden auch gelöscht,
sobald sie entdeckt werden.

Zitat:
Habbo Seiten nerven und bringen andere Leute auf die Palme, immer werden Habbo Seiten erstellt, die aber nur betrügerische Inhalte haben.

Diese Seiten sind ja schon bereits verboten, wieso sollten wir denn für das
Verbot sein?

Gruss
Riki


Nicht immer werden sie gelöst! Es giebt offizielle Fanseiten, und dann kommen die unoffiziellen Fanseiten und klauen den Inhalt. Und das können die MOD's ja nicht wissen, mir wurde shon etwa 5x das Desing geklaut, habs auch gemeldet aber ist nie was passiert!

Das wegen dem Design wollte ich egt sagen das die meisten kein Design machen könne und sie es dann einfach klauen, von einer anderen Fanseite.

Ich sage nicht sie sollen gelöst werden, aber man kann es so verstehen. Ich bin eher gegen eine betrüger Fanseite, wo immer Design klaut. Aber das trifft im HPBK auf alle Habbo Fanseiten zu bis vl auf ( 3 ).
Beitrag18.10.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Also ich bin mir sicher, dass wenn du beweisen könntest, dass diese und diese "Fanpage" dein Design gestohlen hat, dass sie dann auch gelöscht wird.
Aber dafür brauchst du Beweise, ansonsten kann doch jeder kommen und sagen,
dass das Design von ihm wäre.

Hmm. Ich finde diesen Thread hier eigentlich nicht nötig, was soll dabei raus-
kommen.

Ach, ich würde deine Seite mal ein bissle mehr pflegen. Warum hast du da
2x den gleichen Text:
http://www.anti-habbosucht.de.tl/Warum-Geld-ausgeben-f-.htm

Also ich finde deine Seite auch nicht aussreichend. Soll ich jetzt auch nen Thread
öffnen, um solche Seiten wie deine löschen zu lassen?

Gruss
Riki
Beitrag18.10.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

ich kann nur sagen das du nie eine chance hast ich könnte jetzt auch einen threat machen wo drinne steht ich möchte das pro 7 verboten wird da sie mir zuviel werbung zeigen !!! meiner meinung 0% Chance

mfg. Kevin
Beitrag18.10.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ein Thread sollte doch reichen, oder?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107241
Diese Themen sind fast indentisch,
darum kann das auch gut dort gepostet werden.

Zu den Habbo Seiten:
Wir Moderatoren haben schon viel mit den Betrügerseiten (Phishing) zu tun,
allerdings ist es unmöglich, alle Seiten zu finden!
Außerdem kann man nie solche Seiten komplett entfernen,
genau so es mit den Pornographischen oder illegalen Seiten ist.
Deßhalb sind freuen wir uns imm er wieder auf Merldungen solcher Phishingseiten!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de