Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Domain trotz Bezahlung nicht verfügbar?

Hi Leute,
ich habe gerade ein Premium Paket bestellt und gleich per PayPal bezahlt. Habe eine Email erhalten das die Homepage aktiviert ist und ebenso das Premium Paket freigeschaltet ist. Im Premium Paket enthalten ist ja eine Domaine. Also müsste das .tl hinter meiner Homepage wegfallen. Jedoch wenn ich versuche meine Homepage aufzurufen ohne das ".tl" hinter dem ".de" dann kommt nur die t-online navigationshilfe und meine homepage wird nicht gefunden...kann mir jemand weiter helfen??

Könnt es selber versuchen: www.schuetzengesellschaft-hbn.de


mfg


Zuletzt bearbeitet von schuetzengesellschaft-hbn am 18.10.2009, 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mittlerweile hat sich das wohl erledigt.
Unter der Domain erreiche ich die Seite problemlos.

Für alle nachkommenden:
Die Domain ist nicht unbedingt sofort verfügbar, da diese auch erst von der Denic freigegeben werden muss. Das macht webme ja nicht selbst.

Dementsprechend kann es manchmal eine Zeit lang dauern, bisd ie Domain verfügbar ist. In der Regel ist diese Zeit abe rnicht wirklich lang.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag18.10.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Das ist das Problem mit den .de Domains, andere sind in Minuten erreichbar, die Denic (zuständig für .de) lässt sich meist 2 Stunden Zeit.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de