Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel: CSS: Ein eigenes Design erstellen?

ich habe eine frage ich willein eigenes dising erstellen aber ich weiss nicht wie ich das machen kann dass mit dem iceblue weiss ih ja schon aber ich will ein style mit michael jackson machen könnt ihr mir vielleicht helfen??
grüße runescape-headline.de.tl


und geht mal auf meine hp um zu sehen was ich meine
der link eht so:
http://www.runescape-headline.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von runescape-headline am 18.10.2009, 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Dein eigenes Designm kannst du mit CSS erstellen. Das einzigste, was du dazu brauchst, ist viel Geduld und Spaß beim Experimentieren (gilt für Einsteiger). Hier mal ein guter Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
Beitrag18.10.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel: danke

dankeschön

EDIT:
sry is mir zu kopliziert
kann man auch ein bild einfügen??


Zuletzt bearbeitet von runescape-headline am 18.10.2009, 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Bitte diesen Button benutzen:


Lies dir bitte mal diese Threads durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611

Dort ist alles erklärt, wie man ein CSS Design bearbeiten kann,
wenn das zu kompliziert sein sollte, dann muss ich leider sagen,
dass du dich erstmal mit dem Iceblue Design beschäftigen solltest Confused

Für das Iceblue Design gibt es auch noch diesen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de