Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel: Simpsons-Seite

hi,
ich wollte mal wissen ob meine seite gut genug ist also wie sie grad ist...
weil ich bin grad beim bearbeiten der seite..und joah ich weiß halt ned was ich noch rein tun soll...außer n paar videos....
bitte nur vorschläge/bwertungen/kommentare von leuten die auch die ganze seite angeschaut haben also auch die meisten links und so....

LG
Benny
Beitrag18.10.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

der Hintergrund ist etwas verpixelt.
Den Rest konnte ich nicht erkennen, weil ich diese blöde Werbung nicht wegbringen kann.
Das sollte schon jeden Besucher abschrecken!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag18.10.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel: antwort

Hey
ichw ar auf deiner seite und wollte sie anschaun und bewerten ^^

jedoch bekomme ich deine euro4klicks werbung nicht weg wenn ich sie schließe belibt sie offen xD

Sorry


mfg dein ScriptforYou.de.tl Team
Beitrag18.10.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir ein Simpson Design empfehlen:
http://nndesign.de.tl/#Simpsons Creation,
Beitrag18.10.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir erstmal empfehlen, wenn du eine Kostenlose Seite hier im hpbk hast, die 4klicks werbung rauszunehmen, weil es verboten ist hier auf kostenlosen Seiten Werbung selber reinzumachen.

Wen das auffällt bekommst du vom Support erst ne mail das die Raus muss und wen dann nichts von dir passiert dürfen die deine seite löschen.

Siehe hierzu die AGBs
______________
Beitrag18.10.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Tja zum Glück hat euro4clicks ne reloadsperre wer nicht auf die Seite kommt einfach einmal, schließen und nochmal aufrufen. Dann müsste der lästige Layer nicht mehr kommen. Sonst solltest so oder so die Euro4clicks Werbung entfernen wie schon vorher gesagt. Wenn du diese Werbung auf der HP haben willst, musst du das Paket "werbefrei" kaufen. Sonst sieht der Hintergrund i-wie komisch aus nicht verpixelt aber irgendwie halt komisch.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag18.10.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

also wegen der werbung sry wusste ich nicht....ansonsten muss man sie schließen und dan halt die seite wieder neu laden dan kommt sie nemmer....un em wegen hintergrund nein der ist nicht pixelig das ist so art gravur..dachte es kommt gut rüber =).....
werde aufjedenfall in nächster zeit die werbung rausnehmen....
und danke für die kommentare und so....

LG
Benny

ps: wie findet ihr den anfang also sobald man auf home klick kommt dan das mit the simpsons....find ich echt cool


Zuletzt bearbeitet von simpsons-paradies am 18.10.2009, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

ok hab werbung raus gemacht...hat wohl doch ned zu lang gedauert....=)
@ grafikclub ich finde das design einfach HAAMMMAAA nur das problem ist ich kenn mich mit css nicht so gut aus....weil wenn ich das design einfügen will weiß ich nicht wie ich dan meine links anordne....nur avigation wid an der richtigen stelle angezeigt....
ich möchte auch gern so ein cool menü oder wie man das auch nennt....

LG
Benny
Beitrag18.10.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Gut finde ich an der Seite:
Fasst alles was bei nicht gut nicht ist

Nicht gut:
Hintergrundbild.
Beitrag18.10.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

sven-97 hat Folgendes geschrieben:
Gut finde ich an der Seite:
Fasst alles was bei nicht gut nicht ist

Nicht gut:
Hintergrundbild.


Wie soll man den satz den verstehen?
Beitrag19.10.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

er meint er findet alles gut außer hintergrund...=)

wer kann mir nun helfen wegen dem design....

LG
Benny
Beitrag19.10.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

ddesign hat Folgendes geschrieben:
Ich würde dir erstmal empfehlen, wenn du eine Kostenlose Seite hier im hpbk hast, die 4klicks werbung rauszunehmen, weil es verboten ist hier auf kostenlosen Seiten Werbung selber reinzumachen.

Wen das auffällt bekommst du vom Support erst ne mail das die Raus muss und wen dann nichts von dir passiert dürfen die deine seite löschen.

Siehe hierzu die AGBs


Du meinst www.extro-design.de??

Diese ist nicht vom Homepage-Baukasten.de
Die ist auf meinem eigenen Webspace und die Domain ist auch nicht von baukasten

mfg,
Pascal
Beitrag19.10.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

@ grafixclub...
kannst du mir mit meinem design helfen...???

LG
Benny
Beitrag19.10.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

kann mir überhaupt einer helfen....mit dem css design...?
Beitrag19.10.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

ok hab doch keine hilfe gebraucht...außer beim hover effekt
em nun möcht ich wissen wie ihr meine neu gestaltete seite findet....?

wie schon gesagt bitte nur bewerten wenn ihr auch alles anschaut naja die wichtigsten halt.....bite eine wertung von 1 - 6 schulnoten =)

LG
Benny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de