Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel: [closen]Banner/Header

Also ich versuch mich mal an Banner und Header. Ich hab nämlich gestern abend ein Programm entdeckt.
Also wie gesagt ich versuch es!
Was ich brauche:
Größe
Text

Ich mache leider (noch) keine animierten!
Bilder, wenn ihr sie mir gibt!


Zuletzt bearbeitet von der-animalcrossing-schmetterling am 08.11.2009, 15:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

cool, aber ich brauch kein Header oder Banner, aber du könntest so wie ich Header zu verschieden Designs wie Iceblue,Red e.t.c. machen...
also eine eigene Seite für so was machen

http://edogawa.de.tl/Header4you.htm

... das macht die HP peppiger^^


Zuletzt bearbeitet von edogawa am 06.11.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de